Alle Bewertungen anzeigen
Meike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wieder einmal ein rundum gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin ziemlich kurzfristig und bereits zum zweiten Mal in den Magic Life Masmavi geflogen. Vor allem zum Tennis spielen, aber auch um an dem Sport- und Abendprogramm teilzunehmen und um als Alleinreisende mal das Magic Angel Konzept auszuprobieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Ein wirklich großes Zimmer im Haupthaus mit einem unglaublich bequemen Bett!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Abwechslungsreiches und riesiges Büffet im Magico. Mittags super (vor allem Salat-) Büffet in der Beachbar. Auch hier super Service Personal. Auch zu den Stoßzeiten keine dramatische Schlangenbildung:)


    Service
  • Sehr gut
    • Bester Service

      • Animation

      Das Service Personal war wahnsinnig nett und höflich.


      Lage & Umgebung
    • Sehr gut
    • Die Fahrt hat etwa eine halbe Stunde gedauert, da ich am frühen Morgen der einzige Fahrgast war und wir keine weiteren Hotels anfahren mussten.


      Aktivitäten
    • Sehr gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Sonstiges

      Zunächst einmal muss ich das Magic Angel Konzept loben. Hierdurch wird es einem alleinreisenden Gast (und allen anderen) echt leicht gemacht, ungezwungen Anschluss zu finden und sich von der ersten Minute an wohl zu fühlen. Einen besseren Chef-Angel als Flo hätte der Club zudem nicht finden können. Höflich, motiviert und lustig. Wir hatten alle die ganze Woche 100% (5x20% 😉) Spaß! Danke und ich vermisse es! Das Sportangebot ist wirklich vielseitig. Ganz besonders positiv hervorheben möchte ich hier die beiden Tennistrainer Emre und Engin. Die beiden stehen von 8-19h auf dem Tennisplatz und sind dabei immer gut gelaunt, motiviert und bringen Spaß und viel Wissen in ihr Training mit ein. Insbesondere meine Rückhand hat hiervon echt profitiert :) danke dafür! Bei den weiteren Sportkursen in der Aerobic area hatte ich vor allem Kurse bei den stets gut gelaunten und ambitionierten Animateuren/Tänzern Cane, Emma, Owdrin. Auch hier hatte ich viel Spaß!


      Animation

      Beliebte Animation

      • Sport, Yoga, Fitness

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
      Infos zur Reise
      Verreist als:Alleinreisend
      Dauer:1 Woche im Mai 2024
      Reisegrund:Sonstige
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Meike
      Alter:46-50
      Bewertungen:6
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Meike, Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

      Offizielle Hotel Homepage