- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist weitläufig und gut angeordnet. Unsere Wünsche an Hotel und Strand in Bezug auf Sport, Entspannung und Animation wurden voll erfüllt. Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter in jedem Bereich. Das Preis-/Leistungsverhältnis bewerten wir als sehr gut. Der nächste Urlaub im Mai 2023 ist bereits gebucht.
Die geräumigen Zimmer (mit Balkon) waren zweckmäßig ausgestattet und sauber. Es gab eine kleine Sitzecke, ausreichend Stauraum und wir haben gut geschlafen.
Das Essen im Hauptrestaurant war schmackhaft und abwechslungsreich. Beim Frühstück hat uns das Omlett-Angebot sehr gut gefallen. Das Abendessen beinhaltete an diversen Stationen vielfältige Spezialitäten. Geschmacklich war für uns immer etwas dabei. Die Kellner, insbesondere Tarek, waren immer sehr aufmerksam und kümmerten sich sofort, falls etwas fehlte. Unsere Weingläser waren immer gefüllt :-)
Der Service war sehr gut. Besonders hervorheben möchten wir hier Samir Ghammam (Front Office Manager). Er hat uns, ohne dass wir den ausdrücklichen Wunsch geäußert haben, ein ruhigeres und besseres Zimmer angeboten. Wir hatten uns lediglich an der Rezeption erkundigen wollen, nach welchen Kriterien die Zimmer vergeben werden. Hintergrund war der, dass wir zunächst im Familientrakt des Haupthauses untergebracht waren und nach drei Tagen neu angekommene Gäste in den Zimmern neben uns sehr früh sehr laut waren. Was für eine Großfamilie mit 3 Kleinkindern sicherlich normal ist. Uns war nicht klar, warum wir als Paar ebenfalls in diesem Hotel-Bereich untergebracht wurden. Der Friseursalon auf dem Gelände gehört zwar nicht direkt zum Hotel, aber dennoch möchten wir den dort tätigen Mohammed in unsere positive Kritik einschließen. Top Service nach allen Regeln der Friseurkunst zu einem sehr günstigen Preis - ein Besuch ist empfehlenswert.
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ist mit ca. 30 Minuten kurz. Der Strand ist sehr schön und sehr weitläufig. Außerhalb der Hotelanlage gibt es allerdings nicht viel sehenswertes in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier war Joelle für uns das absolute Highlight. Sie hat uns beim Bogenschießen sehr gut betreut, ist kreativ und wir hatten viel Spaß mit ihr, den anderen Gästen und dem Sport. Das Entertainment-Team hat abends eine unterhaltsame Show auf die Bühne gebracht. Besonders die Tanzeinlagen (unter der Leitung von Nuria) waren schon sehr professionell. Viele Aktivitäten des Wassersportangebotes waren kostenlos. Auch das Team hier war sehr hilfsbereit, was wir bei einem kleinen Badeunfall als sehr positiv bemerkt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte und Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Club TUI MAGIC LIFE Penelope Beach gefallen hat und Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mfg