Vorab möchte ich den Reinigungsmann unseres Zimmers lobend erwähnen. Sehr freundlicher und fleißiger Mann, Respekt und Hochachtung dieser Person gegenüber. Rezeption: Ein Angestellter (Mit Brille) an Unhöflichkeit nicht zu toppen! Mit einem hektischen, ungeduldigen und lautem "Hello, hello, hello!" begrüß zu werden ist kein guter Start. Ansonsten waren die Mitarbeiter bemüht und freundlich. Das Hotel bzw. die Anlage ist stets sauber und schön. Der zur ANlage gehörige Strand ist auch sauber und wird auch stetig von Müll befreit, welcher durch die Hauseigenen Gäste (sinnloserweise) hinterlassen wird. Essen im Hauptrestaurant reichlich und immer viel Auswahl, sodass man sich wirklich immer etwas Leckeres findet. Es wird auch auf die Optik geachtet und das Buffet schön angerichtet. Ein Besuch im "Sofra" (Art a la cart Restaurant) war eine Katastrophe. Bedienung sehr freundlich, aber das Essen kalt und sah aus als würde es 4h auf den Gast gewartet haben. Optisch sah z.b.: der Grill Mix nach Resteessen aus. Aufstehen und ab ins Hauptrestaurant zum Buffet war in diesem Fall die beste Wahl. Ich würde diesen Cub auch wieder aufsuchen, sollte ich wieder nach Tunesien fliegen. Mit dem Rezeptionisten hat man wenig zu tun, Sofra wird nicht mehr gebucht und somit steht einem erholsamen, sportlichem Urlaub nichts im Wege,
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen