Lage direkt am Strand,schöne gepflegte Anlage.Es gibt eine Hauptbar und eine Bar am Aquapark .Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Mitarbeiter für den Kofferservice sehr freundlich.Der Check in und Check Out ist unproblematisch und schnell.
Wir haben eine Suite mit zwei Schlafzimmern und eingeschränktem Meerblick bekommen.Sauber,Wasserkocher vorhanden,allerdings kein Getränk in der Minibar. Badezimmer mit Duschgel und Shampoo.Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Das Essen war enttäuschend.Fast alle Speisen ungesalzen,das Gemüse matschig und sogar beim Frühstück Buttermatsche und undefinierbare Marmeladenpampe.Sehr unappetitlich.Ein Lichtblick war das Bistro am Aquapark ,hier gab es Hähnchenkebab,panierte Schnitzel und Burger.Der Service war auch ohne Trinkgeld gut.An der Beachbar furchtbare Sandwiches.Am besten war das Desert, hier gab es jeden Abend viel Auswahl an Kuchen und Cremes.Alles war sehr appetitlich angerichtet.
Ohne Trinkgeld schaut dich keiner an.Wir haben dann in den darauffolgenden Tagen überall Trinkgeld verteilt.Plötzlich waren alle freundlich,wir hatten jeden Abend unseren Wunschtisch und auch bei der Wunderbar bekamen wir ganz schnell unsere Getränke.All inklusive bei den Coctails eine Katastrophe,man konnte gegen Bares Premiumcoctails kaufen,die waren aber auch nicht gut.Kaffee sehr gut und Wasser in Flaschen immer erhältlich.
Transferzeit 40 Minuten.Der Weg vom Flughafen zum Hotel mehr als trostlos.Überall Müll und wenig Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Sportmöglichkeiten im Hotel.Abends wenig Unterhaltung für Erwachsene ,dreimal wöchentlich Tanzshows von ungefähr 15 Minuten.Ansonsten mehr Disco.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Astrid, Vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein ausführliches Feedback genommen hast. Schön zu hören, dass dir die Lage, die gepflegte Anlage und der Service an Rezeption und Kofferservice gefallen haben. Wir bedauern, dass einige Speisen und Getränke nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Deine Anmerkungen zu Essen, Cocktails und Beachbar nehmen wir sehr ernst und werden sie an die zuständigen Teams weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass dein nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Social Media Team TML Penelope Beach