- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2018 & 19 top, unser absolutes Lieblingshotel. Letzten September waren wir wieder dort und leider sehr enttäuscht. Es hat stark nachgelassen. Aber der allergrößte Kritikpunkt ist die ständige Belästigung, die man dort als Frau erfahren muss. Bis heute!! (wir haben Februar)
Sehr angenehm. Enthält alles was man für die Zeit braucht.
Das Essen hat an sich gut geschmeckt, aber die Abwechslung hat auch hier im Vergleich zu früher sehr stark nachgelassen. Gefühlt gab es fast jeden Tag annähernd dasselbe Essen. An Thementagen wurde sich viel Mühe gegeben. Gerade die Stände draußen waren super. Enttäuscht waren wir aber etwas vom Gala Dinner. Das war früher das Highlight, und diesmal gab es bis auf den Käsestand gefühlt dasselbe wie an allen anderen Tagen auch. Was für mich aber ein absolutes No-Go ist, ist das ständige Gebagger der Angestellten. Ich weiß, dass es dort etwas anders ist als hier. Aber ich wurde im Restaurant am Buffet andauernd angesprochen und nach Treffen gefragt, auch mehrmals trotz Abweisung. Ich konnte nicht mal an die Poolbar gehen, ohne angemacht zu werden. Einmal haben sich die 2 Kerle sogar darum gestritten, wer von beiden mich fragen darf. Ein "nein" wird hier absolut nicht akzeptiert. Dadurch bin ich so ungern alleine ans Buffet oder zur Bar gegangen oder habe mir oft was von meiner Familie holen lassen. Traurig! Irgendwie haben sie sogar meinen Namen herausgefunden und belästigen mich seither immernoch(!)(wir haben Februar) über Instagram und Facebook. Ich werde dauernd angeschrieben. Wenn man nicht auf sie eingeht, beschimpfen sie einen sogar. Das geht gar nicht! Erst ruinieren sie mir wirklich den Urlaub, und dann lassen sie mich nicht mal danach in Ruhe! Richtig unverschämt.
Mein Safe war zu Beginn noch durch den vorherigen Besucher verschlossen. Nach 3 oder 4 maligem Ansprechen an der Rezeption und der App kam dann mal jemand zur Reparatur. Das war für mich relativ ärgerlich, da ich ungerne meine Wertgegenstände tagelang frei zugänglich im Zimmer rumliegen haben wollte, wie es letztendlich aber leider der Fall war.
Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 20-30 Minuten, was sehr angenehm ist. Allerdings liegt das Hotel ziemlich abgelegen, sodass man außer der Innenstadt mit dem Markt und einem Nachtclub nicht viel in der Gegend unternehmen kann. Ausflüge gab es einige, z.B. Stadtbesichtigungen, Ausritte oder Quadtouren. Außerdem kann man am Strand Ausritte mit den dortigen Händlern vereinbaren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine große Auswahl an Aktivitäten. Leider überschnitten sich viele Sachen, die ich gerne mitmachen wollte. Aber das lässt sich bei so vielen Aktivitäten eben nicht vermeiden. Durch die Unterbesetzung der Animateure merkte man diesen den Stress oft an, was die Atmosphäre etwas hinunterzog. Außerdem hatten wir leider Pech mit dem Wetter, sodass einige Aktivitäten ausgefallen sind, ebenso wie Shows, die dann entweder komplett ausgefallen sind oder in einer stark reduzierten Form alternativ im Club aufgeführt wurden. Das Bavarian Fest hingegen war aber klasse, da haben sie sich super viel Mühe gegeben. Es gibt viele Pools, die waren super. Am Strand und am Meer war es auch sehr schön. Aber auch hier wieder: Es wäre schön gewesen, den Urlaub einfach entspannt genießen zu können, anstatt andauernd von Animateuren angemacht zu werden. Ständig muss man sich rechtfertigen, wenn man keine Lust hat, den späten Abend mit ihnen zu verbringen. Die beste Reaktion: "Du kannst doch gar nicht müde sein, du bist doch im Urlaub und musst nicht arbeiten, so wie ich" . Selbst ein Heiratsangebot habe ich im Nachhinein bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Aufenthalt in unserem Hotel gestört wurde. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten und wir so die Chance gehabt hätten, die Unannehmlichkeiten zu klären. Unser Guest Service Team hat immer ein offenes Ohr, um Sie beim Finden von Lösungen zu unterstützen. Wir nehmen jede Bewertung unserer Gäste sehr ernst, weshalb wir Ihr Feedback selbstverständlich intern teilen werden. Um so viele Geschmäcker wie möglich zufriedenzustellen, kocht unser Küchenteam immer möglichst vielfältig und vorzugsweise mit lokalen Produkten. Es ist schade, dass wir hier zeitweise Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung hilft uns aber, unsere Servicequalität zu verbessern. Da wir ein sehr vielfältiges Entertainmentprogramm bieten, kann es vorkommen, dass sich Aktivitäten überschneiden könnten. Gerne geben wir diesen Kritikpunkt an unseren Entertainment Chef weiter. Um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können, würden wir uns freuen, noch ein mal Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Sie wieder bei uns im TUI MAGIC LIFE Penelope Beach begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Social Media Team TUI MAGIC LIFE Penelope Beach