Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Toller erholsamer Urlaub in einer schönen Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alle Hotelzimmer wurden vor 2 Jahren renoviert und man fühlt sich wohl. Tägliche Reinigung war super. Wir hatten ein Wunschzimmer über die TUI App gebucht das aber zu klein für uns drei war (Ist aber ein Problem der App Programmierung). Der Tausch wurde ohne Probleme am nächsten Tag erledigt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und versuchen das gewünschte auch zeitnah umzusetzen. Das Servicepersonal war auch immer super nett und immer in "action"! Die Lage des Hotels ist direkt am Strand und die Anlage ist sehr gepflegt. Die Pools sind sauber und es finden regelmäßige Sportangebote (Wassergymnastik/Wasserball) darin statt. Wir sind keine Poollieger aber wir konnten morgens schon sehen das andere Urlauber IHRE LIEGEN reserviert hatten. Aber dieses Problem wird es immer geben. Der Relaxpool liegt leider etwas versteckt und wirkt durch die Mauer drum herum etwas trist und man fühlt sich "eingesperrt". Auch den Indoor-Pool muss man mögen. Dafür ist der Rutschen Pool Richtung Strand wiederum super für Eltern mit Kindern. Der Hoteleigene Strand mit sehr feinem Sand und ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen bietet auch noch viel Action mit Wasserski, Banana-Boot, Windsurfing, Katamaran und einer Strandbar mit sehr nettem Personal. Das Essen ist gut. Für uns gab es ausreichende Auswahl! Haben gerne auch die Tunesischen Gerichte ausprobiert. Grundsätzlich haben wir uns auch vorher schon darauf eingestellt in Nord Afrika zu sein und nicht in einem Gourmet Restaurant. Natürlich wiederholt sich manches aber zu Hause isst man ja auch nicht 365 Tage was anderes ;o). Die TUI Magic Life App hat uns immer gut über die aktuellen Aktivitäten wie Shows, Sportangebote und Aktivitäten im Hotel informiert. Die Animateure Joe, Joelle und viele mehr haben Spaß an Ihrem Job und waren immer präsent im Hotel. Auch das Hotel-Management hat sich täglich unter die Gäste gemischt und man konnte sich mit Fragen und Wünschen an Sie wenden. Alles in allem hat es uns gut gefallen!!! Na klar wer Krümel sucht findet welche aber manchmal muss man auch mal über was hinwegsehen und nicht immer gleich alles schlecht finden. Wir fanden es toll!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe Bericht


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen mit dem Bus 1/2 Std. Direkt am Strand gelegen. Verschiedene Ausflüge direkt im Hotel buchbar für kleines Geld.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Alexandra, Vielen Dank für Ihre ehrliche Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im TUI MAGIC LIFE Penelope Beach so sehr genossen haben. Diese Rezension hat uns den Tag versüßt! Gerne teilen wir Ihre freundlichen Worte mit dem gesamten Team. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihre TUI MAGIC LIFE PENELOPE Team

    Offizielle Hotel Homepage