Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Top Animation Joe und Mario, Rest schwach.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fantastische Animation durch Joe, Mario und das Animation-Team, gute Lage, leider kein guter Service in Zimmer und Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich schön, jedoch trotz Renovierung einige Macken. Service im Zimmer kann besser. Vor Allem störte, dass nicht wie versprochen WLAN im Zimmer war, trotz mehrfacher Meldung an der Rezeption keine Abhilfe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintönig, schlechte Präsentation im Hauptrestaurant Magico, oft sehr nachlässig. Nicht mehr als solide, jeden Abend auch Außengastro mit Grill. Magic Appetite meist gar nicht besetzt oder nicht vorhanden. Schwach und alles andere als Magic Life Standard.


    Service
  • Schlecht
  • Vor Allem im Restaurant viel zu wenig Personal. Daher unsaubere Tische, Hektik überall und Lautstärke. Ausnahme die Spezialitätenrestaurants, besonders das Downtown. Hier klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnelle Anreise zum Hotel, öffentlicher Strand wie überall in Tunesien, fällt aber nicht negativ auf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Highlight des Clubs: das Animation-Team. Joe, Mario, alle Tänzer und Sportler, ihr habt unseren Urlaub gerettet! Für Euch ganz besonders schmerzhaft, dass der Rest des Clubs hier so schlecht wegkommt, denn Ihr seid Magic Life und habt hervorragende Arbeit geleistet! Wenn der Club auf Euer Niveau hoch kommt, wird alles gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hulk, es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen. Das Team des TUI MAGIC LIFE Penelope arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage