Wir haben im Vorfeld auch die Pinnwand (App) und Bewertungen bei Holiday Check gelesen und waren besorgt, vor allem weil wir bereits 2015 in dem Hotel und insgesamt in fast allen Magic Life Hotels bereits waren, die weiterempfehlung sank auf 71(!!)%, da zweifelt man schon mal. Es ist bei FAST allen negativen Aussagen nahezu eine bodenlose Frechheit was MANCHE da schreiben und MANCHE einfach nur lügen. Essen (es gab Show Cooking, Muscheln, scampis, Rinderfilet, einheimische Sachen, Schnitzel/ Hähnchen/ Pommes in der kinderecke, Salate, Pizza / pizzabrote usw. Wir 8 fanden jeden Tag IMMER etwas , egal ob Frühstück oder Abendessen! Natürlich gibt es bestimmt Hotels, die noch mehr Niveau und Qualität auf den Tisch bringen, dann einfach das doppelte zahlen, aber wahrscheinlich sind die Dauernörgler auch dann am kritisieren. Dieses Hotel kann absolut sorgenfrei gebucht werden und alle Angestellte und das Animationsteam sorgen für einen schönen Urlaub! Wie gesagt wir waren schon in ca. 12 ML HOTELS Griechenland, Türkei, Ägypten) genau wie in der Karibik, Sri Lanka, Mexiko usw. (RIU, iberostar Kategorie) Erwähnenswert wäre noch, dass der Manager und Stellvertreter immer beim Abendessen sind, kompetent und absolut freundlich, WENN wirklich mal was nicht passen sollte, einfach ansprechen
Zimmer renoviert, ebenfalls genau wie gebucht und in der Beschreibung, Reinigung wie es sein sollte, Betten und Ausstattung ebenfalls, ein paar deutsche Programme, kostenloser Safe, Kühlschrank mit Wasser befüllt bei Anreise, während des Urlaubs bekommt man ja fast überall Wasserflaschen zum mitnehmen. Klar läuft das Wasser nicht so ab wie daheim, aber man kann auch selbst etwas aufpassen und dann funktioniert alles. Hatten einmal eine Reparatur über die App gemeldet und am gleichen Tag wurde sie behoben, perfekter Service also Wenn man also nicht unverschämte Forderungen und dann noch in einem unverschämten Ton erhebt, wird einem IMMER geholfen
JEGLICHER Service war fast mehr als erwartet und JEDER Angestellte gab für diese Länderkategorie sein absolut bestes!!! Leider gibt es halt weiterhin niveaulose gäste, aber denen ist allgemein nicht zu helfen. Klar klappt vielleicht mal das ein oder andere nicht oder wird vergessen, aber deswegen muss ich mich als Gast doch nicht arrogant verhalten! wir hatten über die App und dem guest Service (Frau Dhouha mhamdi) das Down Town zu 8 reserviert, am Eingang waren aber dann nur zwei Personen registriert, dann haben wir kurz gewartet und irgendwie haben es dann der ganz tolle Kellner und Frau Dhouha mhamdi dann hinbekommen und wir hatten einen tollen Platz, tolles Ambiente, die Burger waren nicht unser Geschmack, trotzdem war es ein schöner Abend
wir waren nach 2015 das zweite mal dort, daher waren wir an der Umgebung nicht sonderlich interessiert, waren mal auf dem Markt und in der Nähe in ein paar Shopping Läden, Gewürze, Magnete, ein paar Kleinigkeiten gekauft, kann man mal anschauen, muss jeder selbst entscheiden, ist aber so wie es halt überall beschrieben steht, wer also meckert oder enttäuscht wird, ist selber schuld 30 Minuten Transfer und 2,5 Stunden Flug sind halt top und gut organisiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | gisela,uwe,lea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe gisela,uwe,lea, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im TUI MAGIC LIFE Penelope Beach so sehr genossen haben. obwohl ein Review wurde nicht gezaehlt 8 mal aber Ihre Zeilen nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern sondern werden wir Ihr positives Feedback natürlich an die relevanten Kollegen weiterleiten. Danke nochmals. Bis hoffentlich bald! mfg.