- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel, tolle Anlage, sehr sauber und vor allem sehr, sehr freundliches und fleißiges Personal. Sehr präsente Hotel-Leitung, die sich erkundigt hat, ob man zufrieden ist. Direkter Kundenkontakt ausdrücklich erwünscht. Zimmerservice gut.
3-er Zimmer mit Sichtschutz zwischen dem Ehebett und Zusatzbett. Ein sehr schönes Zimmer, ausreichend Ablageplatz. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Blick auf den Pool und das Hauptrestaurant - perfekt!
Unglaublich nette, fleißige Kellner, die einen bewirtet haben, als sei man der einzige Gast. Immer mit einem Lächeln!! Neben internationalen Speisen für "die Allgemeinheit" gab es immer auch tunesische Gerichte. Jeden Abend wurde vor dem Restaurant gegrillt, mal Fisch, Lamm, Huhn etc und im Außenbereich des Restaurants ist noch eine Kochstelle, bei der es Spezialitäten gibt (Paella, chicken tandori, Muscheln etc.) Geschmacklich noch mal besser als das Essen im Restaurant, da "besonderer". Besonders beliebt beim Frühstücksbuffet waren die Rühreier mit Füllung! Sehr freundliche Damen und Herren hinter der Theke.
Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich. Einmal brauchten wir jemanden wegen der ausgefallenen Klimaanlage auf dem Zimmer bzw. lockerem Toilettendeckel . Morgens angesprochen, nachmittags war jemand da. Wir brauchten auch leider einmal morgens um 4 h den Arzt wegen Atemproblemen. Dieser war nach 30 Minuten da. Nach Untersuchung und Behandlung war die ärztliche Betreuung schönerweise jedoch nicht beendet. Am Tag darauf kam der Assistent des Arztes / Pfleger, um nach meinem Sohn zu schauen, nachmittags mussten wir wieder zum Arzt / Nachsorge und da dieser noch nicht zufrieden war, musste mein Sohn weitere Male inhalieren, bis er zufrieden war. In Meinen Augen eine verantwortliche ärztliche Betreuung und mit 135 € günstiger als erwartet. Hotel-Leitung: hat sich bei der 1. Informationsrunde des Tui-Reiseleiters vorgestellt. Der Manager als auch sein Assistent sind jeden Tag in der Anlage unterwegs gewesen, um nach dem Rechten zu schauen, aber auch um zu fragen, ob man zufrieden ist. Uns wurden zu Beginn des Urlaubes Taucherflossen von der Liege geklaut, beim Suchen am folgenden Morgen sprach uns der Hoteldirektor an, was wir suchen. Wir hatten ein paar mal bei der Rezeption nachgefragt, ob Taucherflossen abgegeben wurden, nichts. Ein paar Tage später sprach uns der Assistent des Direktors an, die Flossen seien gefunden worden und nun in der Rezeption! Beim tunesischen Abend im Restaurant steht die Geschäftsleitung vor dem Eingang des Restaurants "Spalier" und begrüßt alle Gäste.
Transfer zum Hotel ca. 30 Minuten. Hotelanlage mit sehr viel Palmen, hübsch anzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jugendclubs von meinen Kindern nur 2 x genutzt. Bogenschießen und Wasserfall. Freundliche und lustige Entertainer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Liebe Tanja, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im TUI MAGIC LIFE Penelope Beach so sehr genossen haben und und hoffen, Sie bald wieder im TUI MAGIC LIFE penelope Beach begrüßen zu dürfen. mfg.