- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für tunesische Verhältnisse ist das Hotel ok. Leider werden Reklamationen von den Receptionsmitarbeitern so gut wie nicht bearbeitet. Es wird aufnotiert, das war’s. Die Katamarane gehören dringend erneuert. Auf dem Festland und in der Türkei gibt es neuwertige Boote.
Die Einrichtung ist, für Djerba-Verhältnisse ok. Leider ist das WLAN schwach und die Klimaanlage arbeitet unzureichend. Vorteil: im Bungalow war es sehr ruhig.
Man findet immer etwas was schmeckt, aber im Vergleich zu anderen ML ist das Angebot schwach. Abends ist es nicht so einfach, im Aussenbereich einen Platz zu ergattern. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle. Die Ober sind freundlich und fix. Das a la Carte Restaurant Sofra hat uns enttäuscht, Bier wird vorab in Gläsern im Kühlschrank deponiert, gegrilltes ist deutlich angebrannt. Ein Dessert war verdorben. Die beiden anderen Restaurants waren ok.
Gaststättenmitarbeiter sind freundlich (kleine Ausnahme Sofra), Zimmerreinigung gut, Wassersportabteilung super (im Gegensatz zu den Booten). Abzug für Reception.
Der Transfer zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Das magic Life wird als erstes angefahren. Das Umfeld besteht leider aus desolaten Gebäuden und Hotels. Der Strand ist aber erstklassig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Grundsätzlich hat ML ein großes Freizeitangebot. Wir kamen zum Katamaransegeln. Leider sind die Boote in einem desolaten Zustand. Tennis war auch ok, es war aber etwas zu heiss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 98 |
Lieber Roland, Wir bedauern, dass wir Ihren einiger Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie so einige negative Erfahrung gemacht haben, aber wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf diese Kritikpunkte aufmerksam gemacht haben. Bis hoffentlich bald