Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Winter
Leider stark nachgelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Vergleich zu den letzten Jahren sind die Leistungen leider zurückgefahren worden. Ich verstehe, das man sich optimiert und Verschwendung reduziert, wie Beispielsweise die Saunen die nicht den ganzen Tag laufen müssen, und somit 1 Stunde vor Nutzung durch Info des Gastes angeschaltet werden. Was wir aber leider überhaupt nicht gut finden, dass keinerlei Kinderbetreuung oder Kurse angeboten werden(als Begründung stand auf Grund von Krankheit) keine Kinderdisco oder Kinderschminken wie früher. Die Kurse für die Kids sind unter anderem der Hauptgrund warum wir dieses Hotel ein weiteres Mal gebucht hatten. Schade man merkt leider an allen Ecken inkl. des Mittagsbuffet das der Rotstift angesetzt wurde. Für uns somit leider das letzte Mal dieses Kinderresort-was leider keines ist, sondern eher ein gut bezahlter Badeurlaub in der Schwimmhalle.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren im Maisonette Haus super gelegen und sehr schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage direkt an der Ostsee mit schönem Kiefernwald.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie ein weiteres Mal unsere Gäste waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindrücke aus Ihrer Sicht mitzuteilen. Wie Sie richtig anmerken, haben wir unser Verwöhnprogramm im Restaurantbereich umgestellt, den Bedürfnissen unserer Gäste angepasst. Dafür liegen die unterschiedlichsten Gründe vor. Nicht alle Produkte, die wir zuvor bereit gestellt hatten, wurden in der Vielfalt angenommen oder in einem Mengenverhältnis, dass wir wirtschaftlich leider nicht mehr darstellen können. Leider hat auch bei uns die Krankheitswelle in unserem Kinderclubteam für fast 3 Wochen zugeschlagen, so dass wir in den Angeboten von Programmen eingeschränkt waren. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und sind für jeden Hinweis dankbar. Entschuldigen Sie bitte, dass wir bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100% für Sie und Ihre Familie da waren. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und freuen uns sehr, wenn die Reise Sie wieder einmal gemeinsam zu uns führt und wir erneut Ihre Gastgeber sein dürfen. Bleiben Sie schön gesund. Mit herzlichen Grüßen verbleiben wir Beate Böse & das Team TUI SUNEO Kinderresort Usedom