- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer ein ruhigen Urlaub mit Service möchte genau richtig. Ruhig in einer Bucht gelegen Service 1 A . Strand toll alles da.
Schönes Zimmer, mit ein Doppelbett. Und ein Sofa Kühlschrank der gut kühlt. Ein Tipp wer dort hin möchte nehmt ein flug so das sie nachmittags ankommen. Zimmer werden erst um 14 Uhr vergeben.
Im Restaurant war immer das Essen sehr gut und ausreichend Auswahl. War sogar gut warm was nicht in jedes Hotel klappt. Schnell abgeräumt und Tische auch gereinigt.
Personal freundlich, leider war die Verständigung manchmal etwas schwierig. Mit Englisch kommt man aber weiter oder wie ich mit übersetzungs app.
Sehr ruhig ,fahrt etwa 1 Stunde von Burgas. Die kleine Stadt ist fußläufig zuerreichen. Ist aber sehr klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben keine "Spiele " mitgemacht, soll auch ein Fitness Raum geben. Der Spielplatz besteht aus 2 Klettergerüste. Poolanlage ist sauber die liegen sind für mein Geschmack zu eng gestellt und schon vorm Frühstück mit Handtücher belegt. Babybecken ist vorhanden da können auch kleinere Kinder rein. War uns egal der Strand ist uns lieber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank ! Wir hoffen Sie besuchen uns wieder. Mit freundlichen Gruessen TUI Suneo Serenity Bay Team