Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel für geringe Ansprüche
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gebäude ist schon in die Jahre gekommen und an der ein oder anderen Ecke renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit auf den Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Im Bad befanden sich schwarze Haare auf dem Boden und in der Dusche. Die Bettdecke hatte Brandflecken. Wie man solche Bettwäsche seinen Gästen zumuten kann ist mir schleierhaft. In diesem Hotel residieren vorwiegend Inder und Engländer. Die Zimmer sind extrem hellhöhrig. Bitte nicht auf die Pünktlichkeit des Hotelshuttles verlassen. Bei Ankunft kam der gute Mann eine halbe Stunde zu spät. Bei der Abreise sprach oich vorher mit der Rezeption ob das Zeitfenster des geplanten Shuttles sicher reicht um den Flug zu erwischen. Sie meinte ja. Letztendlich sind wir 5 Minuten bevor der Schalter geschlossen wurde am Flughafen angekommen und hatten sehr viel Glück dass wir den Flug noch bekommen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren dreckig und haben nach Rauch gestunken da es in diesem Etablissement anscheinend keine Nichtraucherzimmer gibt. In den zur Verfügung gestellten Kochtöpfen befanden sich noch Reste vom letzten mal Kochen. Bettdecke hatte Brandflecken,Sauberkeit im Bad lies sehr zu wünschen übrig. Es wurden jeweils immer nur Handtücher für eine Person ausgedeckt. Wenn man Glück hatte erwischte man noch einen vom Hauskeeping, der die Handtüscher aushändigen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach dem man so viel Ärger hatte freut man sich auf das 'reichhaltige' Frühstück. Für meinen Geschmack war es zu ungesund. Es gab kein frisches Obst,keinen Joghurt, kein Müsli. Man hatte die Auswahl zwischen diversen Indischen Speisen, Toast, Kuchen, süßen Cornflakesund das Tag für Tag. Die Wärmebehälter in denen sich Spiegeleier befanden, sollte man nicht anrühren ausser man hat einen wirklich sehr robusten Magen. Den Kaffe durfte man sich selbst aus einem Beutel Instantkaffee und heissem Wasser mischen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am meisten enttäuscht war ich von dem Personal des Hotels. Die Angestellte an der Rezeption hatten so schlechte Englischkenntnisse dass ich es kaum glauben konnte. Man verständigte sich mit Hand und Fuß. Auch der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Ich fragte nach einem Stadtplan auf dem dass Hotel eingezeichnet ist um den Taxifahrer die Navigation zu erleichtern, jedoch ist ein solcher Plan in diesem Haus nicht verfügbar genau wie Flyer über Busstouren. Für mich gehört dies zur Grundausstattung eines 3* Hauses.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr versteckt hinter Wohnhäusern und Taxifahrer haben extreme Probleme die Anlage zu finden. Vielen war der Name kein Begriff und haben uns deshalb nicht mitgenommen also hier wirklich aufpassen. Wenn man schon im Urlaub ist hat man sicher nicht sehr viel Freude daran mitten in der Nacht auf der Straße zu stehen und von einem Taxi nach dem anderen abgewiesen zu werden. Einziges Plus ist die generelle Lage von dem Stadtteil her da man schnell am Creek als auch an einem Supermarkt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auf dem Dach befindet sich ein wirklich netter Pool mit 4 Liegen. Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1