Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Abgerockt.
1,0 / 6

Allgemein

Nun ja, leider doch ganz schön abgerockt. Es bröselt in der einen Ecke, es schimmelt in der anderen Ecke, es fehlt die Glühbirne in der Lampe, die Matratze ist durchgelesen. Für die Leistung müsste der Preis nochmal 10-15 EUR günstiger sein die Nacht. Final sind die Fenster zu der viel befahrenen Straße ziemlich schlecht isoliert. Für ein Hotel das "Flughafen" im Namen trägt auch eher ungünstig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franke, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen, wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und können Ihnen versichern das wir Ihre genannten punkte bereits beseitigt haben, wir wissen das es Ihnen jetzt nicht weiterhilft aber wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns freuen Sie nach unserer Renovierung noch einmal in unserem Tulip Inn begrüßen zu dürfen.