Leider hat das Zimmer keinen Safe, da ich gerne meine Wertsachen und Papiere einschließe. Auch lassen sich die Zimmer mit den vorhandenen Vorhängen nicht ganz verdunkeln. Das Badezimmer ist etwas klein aber funktional. Bei mir ließ sich die Duschkabine nicht ganz schließen, weshalb der Boden oft nach dem Duschen nass war.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Nettes kleines Hotel mit Verbesserungspotential
4 / 6
Wir haben das Hotel für eine Übernachtung gebucht um am nächsten Morgen in den Urlaub zu fliegen . Die Zimmer waren gut ausgestattet. Die Betten waren auch okay. Das Frühstücksangebot konnten wir aus Zeitgründen nicht testen. Was allerdings eine Zumutung war, sind die Sessel in der Lobby. Diese sind schon mit Panzerband gepflegt und haben die besten Zeiten lange hinter sich. So was erwartet man in einem Jugendclub oder sonst etwas in der Art. Aber nicht in einem Hotel.
Klassisches Airporthotel mit durchschnittlichem Frühstück. Leider ist die Lage bescheiden, da das Hotel an einer Stark befahrenen Straße liegt und es fußläufig kaum Essensmöglichkeiten gibt. Aber für Kurzaufenthalte vollkommen in Ordnung.
Nun ja, leider doch ganz schön abgerockt. Es bröselt in der einen Ecke, es schimmelt in der anderen Ecke, es fehlt die Glühbirne in der Lampe, die Matratze ist durchgelesen.
Für die Leistung müsste der Preis nochmal 10-15 EUR günstiger sein die Nacht.
Final sind die Fenster zu der viel befahrenen Straße ziemlich schlecht isoliert. Für ein Hotel das "Flughafen" im Namen trägt auch eher ungünstig.
Gutes 3 Sterne Hotel - geeignet für Kurzaufenthalt
4 / 6
Zweckmäßig eingerichtetes 3 Sterne Hotel in günstiger Verkehrslage. Das Frühstücksbuffet hat alles, was man sich so wünscht, vom Lachs bis zu frischen Fruchtsäften. Das Ambiente ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber für 1-2 Übernachtungen spielt das eher eine untergeordnete Rolle.
Hotel ist sehr gut gelegen zum Flughafen Frankfurt
Zehn Minuten Fahrt
Zimmer sind schön
Alles da was man braucht
Ruhig trotz der Nähe zum Flughafen
Frühstücksbüffet für zehn Euro
Ist aber jetzt nicht unbedingt überwältigend
Für eine Nacht war es für uns völlig ok