Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Solides Hotel mit essentiellen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei dem Tulip Inn in Frankfurt/Neu-Isenburg handelt es sich auf den ersten Blick um ein solides Hotel, welches uns aufgrund diverser Mängel leider nicht überzeugen konnte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider konnte das Zimmer bei uns überhaupt nicht punkten. Positiv war: + Größe des Zimmers + guter TV mit großer Senderauswahl + Ventilatorverleih ... Negativ war: - ... der zwingend notwendig war, da das Zimmer keine Klimaanlage besitzt und es im Zimmer unerträglich heiß war. - - staubiger, vergilbter und heruntergekommener Ventilator - sehr unbequeme Matratze (persönliches Empfinden) - alte nicht mehr anschauliche Klobürste - knarrende, sehr instabile Klobrille - Leeres Duschbad in der Dusche bereits bei Ankunft, welches auch nicht aufgefüllt wurde - komplett verstaubte Heizkörper - defekter Haartrockner - beschädigte Vorhänge - bei Ankunft vereinzelt Haare im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war im Großen und Ganzen recht ordentlich. Vor allem die Getränke (Sowohl Heiß- als auch Kaltgetränke) konnten sehr überzeugen. Jeden Morgen konnte man zwischen diversen Wurst- & Käsesorten, Lachs, Rührei, Speck, Mini-Fleischbällchen, Würstchen, Marmelade, Honig, Müsli & Ceralien, Obstsalat, Joghurt und Brötchen wählen. Was uns nicht ganz so gefiel, war die recht geringe Auswahl an Backwaren, die zudem nicht knusprig waren. Außerdem war das Rührei und die Mini-Fleischbällchen/Würstchen nicht richtig warm. Darüber hinaus funktionierte das Auffüllen nicht immer.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Tulip Inn empfanden wir als gut. Anfragen wurden freundlich und zur vollen Zufriedenheit erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Lage war für uns relativ gut. Hier kommt es sehr darauf an, zu welchem Zweck man in Frankfurt & Umgebung ist. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage mit sehr vielen Parkplätzen. Allerdings gibt es in der Umgebung reichlich Parkplätze. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Direkt neben dem Hotel ist ein super italienisches Restaurant (sehr empfehlenswert!). Bis ins Zentrum von Frankfurt ist es allerdings noch ein Stück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück zugesagt und geschmeckt hat und dass Sie mit der Zimmergrösse zufrieden waren. Es tut uns leid, das Sie mit der Zimmerausstattung und der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich bei uns gleich vor Ort gemeldet hätten, so dass wir die ein oder andere Sache direkt hätten beheben können. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service und der Sauberkeit wie Sie normalerweise bei uns Standard ist, zu überzeugen. Ihr Tulip Inn Frankfurt Airport Team