- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei dem Tulip Inn in Frankfurt/Neu-Isenburg handelt es sich auf den ersten Blick um ein solides Hotel, welches uns aufgrund diverser Mängel leider nicht überzeugen konnte.
Leider konnte das Zimmer bei uns überhaupt nicht punkten. Positiv war: + Größe des Zimmers + guter TV mit großer Senderauswahl + Ventilatorverleih ... Negativ war: - ... der zwingend notwendig war, da das Zimmer keine Klimaanlage besitzt und es im Zimmer unerträglich heiß war. - - staubiger, vergilbter und heruntergekommener Ventilator - sehr unbequeme Matratze (persönliches Empfinden) - alte nicht mehr anschauliche Klobürste - knarrende, sehr instabile Klobrille - Leeres Duschbad in der Dusche bereits bei Ankunft, welches auch nicht aufgefüllt wurde - komplett verstaubte Heizkörper - defekter Haartrockner - beschädigte Vorhänge - bei Ankunft vereinzelt Haare im Bad
Das Frühstück war im Großen und Ganzen recht ordentlich. Vor allem die Getränke (Sowohl Heiß- als auch Kaltgetränke) konnten sehr überzeugen. Jeden Morgen konnte man zwischen diversen Wurst- & Käsesorten, Lachs, Rührei, Speck, Mini-Fleischbällchen, Würstchen, Marmelade, Honig, Müsli & Ceralien, Obstsalat, Joghurt und Brötchen wählen. Was uns nicht ganz so gefiel, war die recht geringe Auswahl an Backwaren, die zudem nicht knusprig waren. Außerdem war das Rührei und die Mini-Fleischbällchen/Würstchen nicht richtig warm. Darüber hinaus funktionierte das Auffüllen nicht immer.
Der Service im Tulip Inn empfanden wir als gut. Anfragen wurden freundlich und zur vollen Zufriedenheit erfüllt.
Der Lage war für uns relativ gut. Hier kommt es sehr darauf an, zu welchem Zweck man in Frankfurt & Umgebung ist. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage mit sehr vielen Parkplätzen. Allerdings gibt es in der Umgebung reichlich Parkplätze. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Direkt neben dem Hotel ist ein super italienisches Restaurant (sehr empfehlenswert!). Bis ins Zentrum von Frankfurt ist es allerdings noch ein Stück.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück zugesagt und geschmeckt hat und dass Sie mit der Zimmergrösse zufrieden waren. Es tut uns leid, das Sie mit der Zimmerausstattung und der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich bei uns gleich vor Ort gemeldet hätten, so dass wir die ein oder andere Sache direkt hätten beheben können. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service und der Sauberkeit wie Sie normalerweise bei uns Standard ist, zu überzeugen. Ihr Tulip Inn Frankfurt Airport Team