- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, allerdings ein nicht erklärbarer Trinkgeldbeleg aus Theo's Bar/Restaurant auf der Gesamtrechnung. Die Betrag des TIP wurde von mir nicht festgelegt. Die Reklamation /Nachfrage daraufhin per e-mail verlief nicht zufriedenstellend. Ein für mich "erschlichener" TIP-Betrag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Friedhelm, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, das Sie das Personal und die Atmosphäre hervorheben. Diese Lob werden wir natürlich direkt weiterleiten. Natürlich bedauern wir es, dass Ihr Aufenthalt nicht mit einer besseren Erfahrungen geendet hat. Ihr Bericht hilft uns dazu zulernen und uns zu verbessern. So werden wir in Zukunft, neben der kurzen Besprechung der Rechnung, unsere Gäste bei der Abreise nicht nur darum bitten die Rechnung zu überprüfen sondern darauf bestehen müssen. Gerne würden wir uns über ein kurzes Feedback freuen wie wir den Kontakt nach Ihrem Aufenthalt bezüglich des Trinkgeldbetrages hätten für Sie zufriedenstellender gestalten können. Nachdem wir Ihnen erklärt hatten woraus sich der Betrag zusammensetzt, hatten wir Sie gebeten auf den Belegen aus dem Restaurant selber noch einmal nachzuschauen und diese zu überprüfen. Leider haben wir darauf keine Antwort erhalten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Familie Benke Geschäftsleitung