- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Mittelmäßiger Service - eine Klimaanlage, die mitten in der Nacht gern mal "aufheult" - ein verstopfter Abfluss in der Wanne, die mit einer beinahe altertümlichen Armatur ausgestattet ist - morgens nur lauwarmes Wasser - ... Alles in Allem bieten andere Hotels mit vier Sternen teils deutlich mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Leider sind wir in manchen Situationen auch auf die Hilfe unserer Gäste angewiesen. Wir haben alle Abflüsse in den Zimmern noch einmal intensive kontrolliert, um das Zimmer zu finden in welchen Sie waren. In einem Zimmer ist das Wasser wirklich etwas langsamer abgelaufen, dies ist jetzt wieder behoben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Familie Benke Geschäftsleitung