Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Vier Sterne nicht gerechtfertigt
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- Mittelmäßiger Service - eine Klimaanlage, die mitten in der Nacht gern mal "aufheult" - ein verstopfter Abfluss in der Wanne, die mit einer beinahe altertümlichen Armatur ausgestattet ist - morgens nur lauwarmes Wasser - ... Alles in Allem bieten andere Hotels mit vier Sternen teils deutlich mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Leider sind wir in manchen Situationen auch auf die Hilfe unserer Gäste angewiesen. Wir haben alle Abflüsse in den Zimmern noch einmal intensive kontrolliert, um das Zimmer zu finden in welchen Sie waren. In einem Zimmer ist das Wasser wirklich etwas langsamer abgelaufen, dies ist jetzt wieder behoben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Familie Benke Geschäftsleitung