- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt wunderschön im Wald von Side-Sorgun, es wird sehr viel Wert gelegt auf die umgebende Natur. Dementsprechend ist die Anlage sehr gepflegt. Das Personal ist herzlich und immer hilfsbereit.
Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer zur Alleinbenutzung. Sie sind schön eingerichtet und immer sauber.
Das Essen ist sehr lecker und es wird auf Qualität der Produkte geachtet.
Jeder des Personals hat immer ein offenes Ohr und beantwortet jede Frage die man hat. Von der Security wird man immer mit großer Freundlichkeit empfangen.
Vom Flughafen zum Hotel beträgt die Fahrtzeit so ca. 1 Stunde, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Die Altstadt von Side ist über einen schönen Spaziergang von ca. 3,5 km am Strand entlang, mit dem Dolmuş oder Taxi gut zu erreichen. In 10 Minuten ist man in Manavgat wo montags und donnerstags ein Markt/Bazar stattfindet. Ausflüge mit den Taxifahren vor Ort kann ich auch empfehlen, sie zeigen einem ihre Heimat aus einem anderen Blickwinkel, als die Touriausflüge die man im Hotel buchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja ; vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung; Wir freuen uns Sie nochmals in unserem Hause Willkommen zu heissen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus dem Hotel Turquoise.