- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es war ein erster Schock. Das Zimmer hatte null Tageslicht. Man fühlte sich wie im Keller.Teils vielen die Sachen auseinander (Schrank, Lampe, Vorhang hing nicht mehr richtig), zudem war es dreckig, denk der Teppich war fleckig, im Schrank Flecken, das Bad war nicht gereinigt und Urin auf der Klobrille, sowie überall Dreck in den Fugen ect.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wie bereits oben erwähnt, war unser erstes Zimmer eine Katastrophe. Das zweite war um einiges besser, aber im Badezimmer war es teils mir trotzdem nicht sauber genug, aber der Schlaf/Wohnbereich war sehr hübsch und ansehnlich. Schöner Boden und Decke. Die Betten waren auch bequem, nur etwas klein. Die Kissen dürften etwas weicher sein, aber das ist Geschmackssache.
- GeschmackEher gut
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, aber man sollte als herzhafter Frühstücker nicht zu viel erwarten und der Kaffee ist absolut nicht genießbar. Für den süßen Geschmack war es super, aber Beschriftungen bei den Marmeladen hat mir gefehlt und diese waren schon sehr sehr süß. Wer es mag, ist dort gut aufgehoben.
Das Personal war stets freundlich und der Service war auch in Ordnung. Das Reinigungspersonal hat weitgehenst es ordentlich gemacht, aber ich finde es geht auch besser, weil ich andere Standards kenne und besonders im Bad auf Sauberkeit achte.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool wurde jeden Tag gereinigt und war sauber. Durch das Ambiente mit dem schönen Garten konnte man dort auch dort seine Stunden zum entspannen verbringen. Die Liegen waren teils jedoch nicht mir zum liegen geeignet, also genau hinschauen, welche man sich auswählt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anne, Es tut mir leid, von Ihrer schlechten Erfahrung zu hören. Wir sind normalerweise für unsere außergewöhnliche Liebe zum Detail bekannt und bedauern, dass wir die Marke verfehlt haben. Wenn Sie dies weiter diskutieren möchten, kontaktieren Sie mich bitte unter E-Mail guestrelations@tuvanahotel.com Mit freundlichen Grüßen, Tuvana Hotel Team