- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht mehr was es einmal war. Das TS besteht nur noch aus einem Turm. Auf der anderen Seite ist es jetzt ein Mercur Hotel geworden. Hotel sehr in die Jahre gekommen. Gästestruktur sehr russisch geprägt. Sehr viele Kinder. Balkon nur noch nutzbar wenn man unterschreibt. Ansonsten bleibt die Tür verschlossen. Sauberkeit war einmal. Leider… wir kommen nicht wieder. Zimmerwunsch im oberen Bereich mit seitlichen Meerblick wurde ermöglicht. Das ist der einzige Pluspunkt. Kein Kofferservice mehr. Diese darf man selbst aufs Zimmer befördern. Kein Lächeln bei den Mitarbeitern mehr zu sehen.
Zimmer sind in die Jahre gekommen. Im Bad muffiger Geruch. Sofa und Stühle fleckig. Tische waren vom Vorgänger noch fleckig, Geschirr im Schrank dreckig.
Keine fertigen Salate mehr. Auf Wassermelone musste man sehr lange warten bis diese nachgelegt wurde. Das Buffet sieht nicht einladend aus. Überall lagen die Speisen nebenan. Kein Wunder wenn man sieht wie Kleinstkinder sich selbst Speisen mit den Fingern aus den Schüsseln angeln. Alles nur noch 08 15. Wir schätzten immer sehr das Buffet. Leider ist davon nicht mehr auszugehen. Der Lärmpegel schlimmer als wie in einer Bahnhofshalle.
Frühstücksbuffet hat sehr nachgelassen. Wir bekamen nie einen Tisch der geputzt war und mit Besteck belegt ist. Die Kellner sind total überfordert. Wir mussten von dreckigen Tischen essen. Leider… das kennen wir anders. Waren zum 4 x in diesem Hotel und auch zum letzten Mal.
Das Hotel liegt direkt an der Metro Station Internet City.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Kathrin, Thank you for taking the time to share your feedback on your recent stay at our hotel. We are sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We appreciate your positive comments regarding our hotel's location and that we were able to fulfill your request for an upper-level room with a sea view. However, we are disappointed to learn that the condition of the room and the cleanliness of the amenities fell below your expectations. We apologize for the inconvenience caused and will ensure that the necessary steps are taken to rectify the situation. Regarding the service at breakfast, we apologize for the issues you experienced with the cleanliness of the tables and the lack of cutlery. We will be sure to address this with our team to ensure that such issues do not occur again in the future. We understand how important it is to offer quality food and service to our guests, and we regret that we fell short on this occasion. We value your feedback, and we hope that you will give us another opportunity to serve you better in the future. Please feel free to contact us directly with any further concerns.