Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Stadt
Hotel mit etlichen Beanstandungen
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das recht neue Hotel ist sehr preisgünstig für Dubai, dementsprechend sind auch die Gäste. Es verhält sich wie ein Bushotel - Masse! Viele Familien mit Kindern und dementsprechend sehr laut. Auch etliche russische Männercliquen, die alles rasch in Beschlag nehmen. Die Sauberkeit lässt sich in allen Bereichen verbessern, auch in den Zimmern. Die Suiten mit Balkon sind ansonsten gut ausgestattet, werden aber durch das schlechte Publikum in kürzester Zeit sehr abgewohnt.Es ist unbedingt ein Zimmer (Suite) mit direktem Meerblick zu buchen, ansonsten ist der Straßenlärm sehr störend. Unsere Suite war Nr. 3206 mit "Modern Style furnished" im 32.Stock mit toller Aussicht aufs Meer.Die "Californian furnished" sind auch ansprechend, nicht aber die "Mediteranean", da viel zu dunkel. Das Personal beim Frühstücksbuffet, das außer dem nicht trinkbaren Kaffee nicht schlecht ist, ist demotiviert und unfreundlich. Am Pool (angenehm beheizt) ist es durch die Straße und den vielen Kindern sehr laut. 2 angrenzende Kinderbecken sind meistens voll belegt mit einer lärmenden Kinderschar. Am Pool ist leider nur bis mittags Sonne, also nichts für Sonnenanbeter! Das Hotel liegt zwar direkt an der Metrostation, aber die Metro ist zu jeder Tageszeit so überfüllt, dass man meist steht.Um garantierten Sitzplatz gere Fahrt zu erhalten, löst man besser ein "Gold-Ticket", das ja auch noch sehr preisgünstig ist. Das Normalpreistagesticket kostet DHS 16, das Goldcardticket ungefähr das Doppelte. Wir kennen inzwischen viele Hotels in Dubai und geben allen den Rat, lieber € 60.- mehr auszugeben und ein vergleichsweise luxuriöses Hotel dafür zu erhalten. Das Gloria zählt definitiv zu den nicht sehr empfehlenswerten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your feedback! We greatly appreciate your stay at our hotel and hope to see you again in the future. We invite you to visit our website, www.2seasonshotels.com, where you can explore and take advantage of our exciting offers.