Es ist aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses ok, allerdings kann man es mit einem mittelmäßigen 3 Sterne Hotel in Spanien vergleichen. Es gibt bei guten Angeboten sicherlich bessere Hotels. Wir werden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind grundsätzlich in Ordnung, jedoch ziemlich in die Jahre gekommen. Die Dusche(n) sind Katastrophal, wir haben zu 70% lediglich lauwarm geduscht und das Bad steht nach dem Duschen stets unter Wasser. Das schlimmste ist jedoch, dass in manchen Zimmern geraucht werden darf! Wir hatten als erstes Zimmer auch ein Raucherzimmer. Das geht absolut gar nicht, denn das riecht man zum einen selbst im Flur und zum anderen natürlich auch im Zimmer. Widerlich! Wir durften nach Rücksprache mit der Rezeption ein neues Nicht-Raucher Zimmer beziehen, allerdings geht das echt gar nicht…
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das hat uns auch gereicht. Eine solch schlechte Auswahl, jeden Tag dasselbe essen, 7 Tage alles identisch, das hängt einem echt irgendwann zu den Ohren raus. Das Rührei sah aus, als hätten es die Rugby Spieler aus Südafrika am Vorabend nach mehreren Vodka selbst produziert… Die Kellner sind stets bemüht, jedoch mit der Anzahl dee Leute in der Regel überfordert.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Bemüht freundlich, das war ok.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
War ausreichend und ok.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es gibt keinen Strandzugang am Hotel.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Bewertungen: | 4 |
Dear Robert, Thank you for sharing your detailed feedback regarding your recent stay with us. We value all guest comments as they help us to continuously improve our services and facilities. We regret to hear that your experience did not meet your expectations. Regarding the condition of the rooms, we acknowledge your concerns about the aging facilities and the issues with the shower. Please rest assured that we are working on maintaining and upgrading our accommodations to ensure a more comfortable stay for our guests. We also apologize for the inconvenience caused by being allocated a smoking room initially. While we strive to honor all room preferences, we are glad that our team was able to assist you in moving to a non-smoking room promptly. As for the breakfast experience, we are disappointed to learn that it did not meet your expectations. Your comments about the variety and quality of the food will be shared with our culinary team to ensure improvements are made in this area. We aim to provide a satisfying dining experience for all our guests, and we apologize that we fell short during your visit. We truly appreciate your feedback and hope you would consider giving us another opportunity to provide you with a better experience in the future. Best regards,