- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher klein, familiär. Das Personal ist bemüht und nett, jedoch entspricht der Standard keinem 4-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind nicht sauber, die Standard-Zimmer sind alt, muffig und es stinkt aus der Klimaanlage sowie aus den Abflüssen. Wir haben uns ungerne in den Zimmern aufgehalten. Darüber hinaus war direkt vor dem Fenster eine riesen Baustelle, die uns jeden Morgen sehr früh unerfreulicherweise geweckt hat. Uns wurde jeden Tag zugesichtert, dass wir das Zimmer wechseln könnten, jedoch wurden wir jeden Abend auf den nächstem Tag vertröstet, sodass es letztlich zu keinem Wechsel kam, dies über eine Woche lang, obwohl wir jeden Tag nachfragten und uns beschwerten. Das Essen war teilweise sehr salzig, Mittags wurde oft das Essen vorm Vortag wieder warm gemacht und war somit nicht mehr frisch. Abends war das Essen jedoch größtenteils frisch und abwechslungsreich. Der Alkohol wird offensichtlich mit Wasser gestreckt und schmeckt nach nichts. Ein All-inclusive-Paket kann man sich hier getrost sparen und lieber die kleinen Restaurants im Ort durchprobieren, was wir trotz unseres all-inclusive-Paketes gemacht haben. Der Strand ist direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße (man muss vom Hotel aus über die Straße, um zum Strand zu gelangen), sodass es sehr laut ist. Wir werden definitiv nicht wieder kommen.
Sehr alt, muffig und es stinkt aus Abfluss und Klimaanlage. Die meisten Zimmer sind nicht renoviert und sehr klein.
Das Essen war okay. Das Frühstück ausreichend, einige Sachen (wie bspw. die Pancakes) haben nach nichts geschmeckt. Das Omelette wurde oft bereits mit Schinken vorbereitet, sodass es für vegetarische Besucher schwierig war. Das Mittagessen war oft vom Vortag (Fleisch mehr angebraten, in anderer Sauce zB.), sodass wir oft nur bei Salat blieben. Das Abendessen war abwechslungsreich und vielseitig. Das Essen war im Allgemeinen sehr salzig.
Das Personal in Restaurant und an den Bars war stets sehr bemüht, insbesondere Ioanna an der Pool-Bar ist sehr aufmerksam und sorgt sich gut um alle Gäste. Auch die Animateurinnen waren bemüht, das Programm wurde teilweise freudig (insbesondere abends) angenommen. Jedoch wurden unsere Beschwerden, insbesondere hinsichtlich der Baustelle vor dem Zimmer, gekonnt schön geredet und wir damit vertröstet, dass wir sicher am nächsten Tag das Zimmer wechseln könnten, was trotz täglichen Beschwerden nicht geschah.
Die Lage ist okay, man erreicht die Stadt innerhalb von 20 Minuten zu Fuß an der Promenade entlang. Man braucht ansonsten auf jeden Fall ein Auto. Die Stadt an sich ist nicht sehr groß, der Strand nicht der Schönste (viele Steine, auch im Wasser). An sich sind auch alle beliebten Ausflugsziele mindestens 1,5 Std entfernt, was schade war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Animateurinnen, die sehr bemüht waren von Yoga bis Beach-Volleyball, Darts und Musik-Quiz ein Angebot zu schaffen, welches für alle etwas bereit hält.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Daria, Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We truly appreciate your insights, as they help us continuously improve our services and ensure a pleasant experience for all our guests. We would like to address some of the points you've mentioned to provide further clarity and understanding. 1. Rooms: Our rooms undergo refreshment work every year to maintain high standards. They are cleaned daily unless guests request otherwise. All of our A/C units were recently replaced with brand-new machinery, and all our bathrooms were completely renovated. Any odors you may have experienced are likely due to the high temperatures. We are truly sorry to hear that we did not meet your expectations in this regard. We understand that noise can sometimes occur from nearby plots (though we honestly could not locate a construction site nearby), and we regret that we were unable to assist you with a room change. Unfortunately, we could not accommodate this as we did not have any rooms available on the quieter side of the hotel. 2. Gastronomy: We feel it is important to emphasize that our buffet is always freshly prepared. Omelets, eggs, and other dishes are cooked on the spot in our live cooking stations, according to guests' requests and specifications. It’s encouraging to know that you found our dinner offerings to your liking. We kindly ask our future guests to communicate their food preferences, no matter how small or specific, to our chef and staff, and we will do our best to meet them. Our team is always here to assist and ensure a satisfying dining experience. 3. Staff: Despite our failure to change your room, we are happy to see that the rest of our staff was attentive to your needs. It’s heartening to hear that our team members, especially those in the restaurant and at the bars, made a positive impression on you. We take pride in providing warm, friendly service, and your acknowledgment means a lot to us. Thank you again for your feedback, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future, with a stay that fully meets your expectations. Regards, G. Lianos Manager of Tylissos Beach Hotel