- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen, wo Service und Freundlichkeit nicht nur propagiert wird, sondern auch gelebt. So etwas habe ich bis jetzt noch in keinem anderen Hotel so erlebt. Sauberkeit und regionale Speisen sind auch vor allem zu erwähnen.
Das Zimmer war immer sehr sauber und nach hinten sehr ruhig und angenehm
Rundum zufrieden und sehr leckere, abwechslungsreiche regionale Speisen
Alles was das Herz begehrt. Besser geht es nicht !!!!!! Rania, Valanto, Joana, Stavros, Manolis und der Hotel Manager George sind ein nicht zu übertreffendes tolles Team.
Der Transfer ist etwas länger (ca. 2 Stunden), weshalb ein Mietwagen zu empfehlen ist. Aber die Ruhe und der nicht überlaufene Ort Ierapetra entschädigt dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im nahe gelegenen Ort Ierapetra findet man reichlich Abwechslung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Friedhelm, Als erstes möchte ich mich bei ihnen bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Übersicht auf Holidaycheck zu teilen , für die Gastfreundschaft die wir Ihnen angeboten haben . Μehr Freude gibt uns die Tatsache, dass Sie unser Hotel zum zweiten Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir wollen ihnen sehr bedanken für ihren gute Wörter.Kommentare wie ihre geben uns Kraft ,um Ihnen weiterhin die bestmögliche Gastfreundschaft zu bieten und weiterhin unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden uns sehr freuen ihnen unsere Gastfreundlichkeit ihnen anzubieten. Von der Tylissos Beach Famillie. Vielle Härzliche Grüsse Giorgos Lianos Hotel Manager