Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias Huber (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr zentral gelegenes Hotel zur Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sympathisches Familienhotel sehr zentral gelegen neben dem Bahnhof in Scuol. Das Essen (Wir hatten Halbpension) hat uns sehr gut geschmeckt. Gastgeber sehr freundlich und kümmert sich persönlich um die Gäste. Pluspunkt für das Lunch Paket, das in der Halbpension inklusive ist. Einen Abzug gibt's für das zu späte Erscheinen an der Rezeption bei der ersten Uebernachtung. Aus diesem Grund haben wir den Bus verpasst. Wir hatten zum Glück eine weitere Verbindung eine Stunde später. Aufgrund von dieser Erfahrung zahlten wir bei der zweiten Uebernachtung die offenen Posten bereits am Vorabend. Am nächsten Morgen war dann wieder niemand an der Rezeption (Andere Gäste?). Den Zimmerschlüssel haben wir dann einfach hinter der Rezeption deponiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias Huber
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Huber Danke für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie dass die Rezeption an diesen beiden Tagen nicht ab 08:00 besetzt war. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft besser funktioniert. Sollte aus irgendeinem Grund dennoch niemand an der Rezeption sein können sie auch gerne den Service verständigen um uns zu kontaktieren da wir normalerweise irgendwo im Hotel sind oder gerade die Post holen. Mit herzlichen Grüssen Adrian M. Lehmann