Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Den Alltag vergessen, Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wandern und Wellness, Erholung pur. Ob man aktiv sein möchte, oder sich ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen sucht; es bleibt kein Wunsch offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Selbst die günstigsten Zimmer sind liebevoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das reichhaltige Frühstücksbuffet steht jeden Morgen unter einem anderen Motto. Hier bleiben keine Wünsche offen. Mittags und Nachmittags gibt es ein kleines Buffet, sowie Kaffee und Kuchen. Abends wird in der Regel ein 5-Gänge-Menü serviert. Das Essen auf der Ü-Alm ist ein echtes Highlight!


    Service
  • Sehr gut
  • Egal in welchen Bereichen des Hotels, das Personal ist extrem freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist mit dem Auto leicht zu erreichen, kostenlose Parkplätze in einer der Tiefgaragen stehen ausreichend zur Verfügung. Man kann verschiedene Wandertouren direkt ab Hotel starten oder nach kurzer Autofahrt (oder Hotelbus) diverse Ausflugsziele und Bergbahnen besuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann sehr aktiv sein: Fitnessraum, Tennishalle, verschiedene Gymnastik-Stunden unter Anleitung, (geführte) Wanderungen und Mountainbiketouren, Schwimmen im Almsee oder Hallenbad. Aber man kann auch einfach nur Entspannen und Faulenzen am beheizten Pool, auf der großzügig angelegten Liegewiese oder im Saunabereich wo Saunameister Reini einen mit Peelings und Aufgüssen verwöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:5