- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir warten mit unseren Enkelkindern auf Urlaub. Die Übergossene Alm ist ein Top Hotel in der einmaligen Kulisse des Hochgebirges.
Die Zimmer sind in einem TOP-Zustand, geräumig und sehr sauber.
Beim Essen bleiben keine Wünsche offen.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz der Hotel-Mitarbeiter.
Direkt vom Hotel aus sind viele Ausflügsziele zu Fuß zu erreichen. Bei längerer Anfahrtszeit zum Wanderziel steht der kostenlose Hotelbus zur Verfügung. Das Auto kann während des ganzen Aufenthaltes in der Garage stehen bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren 14 Tage im Hotel und wenn es nach unseren Kindern gegangen wäre hätten wir das Hotel im Urlaubszeitraum nicht verlassen. Es gibt einen Hotelpool sowohl Indoor als auch Outdoor, einen solarbeheizten Schwimmteich und einen "Sportteich" zum Bootfahren , Standup-Paddeln und natürlich auch zum Schwimmen. Eine Tennishalle, eine Chill-Area für Große (PS4, Tischtennis, Poolbillard, ..) für die Kinder gibt es ebenfalls Indoor-und Outdoor-Spielplätze. Uns haben die Liegeninseln, die auf dem ganzen Gelände verteilt waren sehr gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabi, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen tollen und spannenden Urlaub bei uns genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Das gesamte Übergossene Alm-Team ist jeden Tag mit viel Spaß und Leidenschaft dabei, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Schön, dass wir Sie hiermit begeistern konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Dienten, Familie Burgschwaiger & das Alm-Team