- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für Familien sicher nicht verkehrt, jedoch keine 4-5 Sterne wert. Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Ich würde das Hotel nicht mehr buchen, solange der Umbau nicht abgeschlossen ist.
Wir hatten eine 100qm Suite im Waldschloss. Leider war der Balkon durch den Umbau nicht wirklich einladend. Die Kinder (3 Jahre) konnten locker unter dem Holzgeländer durch und standen dann auf dem Dach des Parkplatzes und haben dort Steine gezählt. Das dürfte nicht passieren! Auch lagen große Schrauben auf der Terrasse rum, die dort definitiv nichts zu suchen hatten. Einrichtung des Zimmers war top.
Das Essen ist nicht 4 Sterne würdig. Jedes Essen ist in Buffetform, ein gemütliches Familienessen zumindest am Abend ist nicht möglich, da man nur damit beschäftigt ist, Speisen für die Kids zu holen. Hier wäre ein a la carte zumindest am Abend sehr schön. Das Personal war sehr mit sich selbst beschäftigt, anstatt abzuräumen wurde geplaudert, mehrfach hatten wir noch unsere Suppenteller vor uns stehen, und waren mit dem Dessert durch. Traurig. Leider ist das Personal an der Essensausgabe auch sehr unflexibel, auf die Frage, ob denn ein Rührei möglich wäre, wurde ich an das Buffett verwiesen. Schön wäre ein Rührei mit Zusätzen wie Tomaten, Schinken etc. gewesen, am Buffett gab es das nur pur. Schade. Auch hier wäre es schön, wenn die Eierspeisen am Tisch bestellt und serviert werden, so wie das auch in vergleichbaren Häusern der Fall ist. Die Speisen am Abend haben nichts mit einem 4 Sterne Hause zu tun, es gab viel Schwein, kein einziges Mal Rind und vorallem keine bayerischen Schmangerl. Einmal gab es zum Hirsch doch tatsächlich ein Stangenspargel als Beilage auf den Teller? Da wird man satt, wow! Da lass ich es lieber ganz. Haben uns mehr an das Kinderessen gehalten.
Personal war häufig überfordert. Bar eine zeitlang nicht besetzt, da der Barkeeper dreckiges Geschirr in dem weitläufigen Haus einsammelte. Der Ersatz konnte nur Flaschen rausgeben. Traurig fand ich, dass es bei einem Auftenhalt von 4 Tagen nicht möglich war, einen Massagetermin zu bekommen. Hier sollte schon darauf geachtet werden, dass nicht manche Gäste täglich zur Massage gehen und somit den anderen die Plätze wegnehmen. Beschwerden wurden aufgenommen, aber an der Situation wurde nichts geändert.
Mitten im Nirgendwo, aber bei den gebotenen Aktivitäten muss man auch nicht die Hotelanlage verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im April 2023! Schön, dass wir Sie mit unserem vielfältigen Angebot überzeugen konnten. Natürlich können wir die Enttäuschung nachvollziehen, dass Sie Ihre gewünschte Massage vor Ort nicht mehr buchen konnten. Die Termine, gerade für Massagetermine und auch Reittermine sind sehr gefragt. Deshalb weisen wir im Vorfeld in der Buchungsbestätigung darauf hin, diese Termine bereits im Vorfeld zu buchen, da wir vor Ort keine Kapazitäten mehr gewährleisten können. Dass wir Sie auch in Bezug auf unsere Speisenauswahl nicht überzeugen konnten, ist sehr schade zu hören. Essen an sich ist sehr individuell und persönlich. Die Mehrheit unserer Gäste erwähnen unsere Speisenauswahl sowie den Ablauf im Restaurantbereich als sehr positiv. Um zukünftig alle Wünsche und Erwartungen unserer Gäste erfüllen zu können, bieten wir unseren Gästen verschiedene Möglichkeiten nach Wahl an. Klassische Buffetauswahl, A la Carte und Fine-Dining beim beliebten Candle-Light-Dinner steht Ihnen bereits zur Auswahl. Das neue "Sky-Restaurant" (Projektname) wird über die von Ihnen beschriebene Menüauswahl laufen. Somit sind wir uns sicher, dass wir auch Ihre Erwartungen beim nächsten Besuch im ULRICHSHOF erfüllen können. Liebe Sabrina, vor Ort haben Sie bereits von den vielen Neuheiten im ULRICHSHOF erfahren. Wir freuen uns, Sie nach den Baumaßnahmen erneut willkommen heißen zu dürfen und Sie hoffentlich dann durchweg überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste! Herzliche Grüße, Pauline Schmidbauer ULRICHSHOF Nature · Family · Design Guest Relations