Alle Bewertungen anzeigen
Kneer (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1-3 Tage • SonstigeFazit: Keine Weiterenpfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben leider sehr negative Erfahrungen gemacht. Service vom Personal an der Rezeption teilweise sehr schlecht, überfordert, unflexibel und unfreundlich. Das Hotel wirbt damit das der Hund willkommen ist! Der Hund darf im Hotel NICHTS, über ein Seiteneingang rein ins Zimmer und das wars, die Familie kann nicht mit dem Hund abends zusammen in der Lobby sitzen und den Urlaub genießen. Die Zimmer werden zwar täglich geputz jedoch nicht ordentlich und sauber. Preis/Leistung ist nicht passend


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption 1Stern jedoch Service im Restaurant und im Stall jeweils 6 Sterne darum dann nur 3 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viel möglich Vorort


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kneer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kneer, zuerst möchten wir uns für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen, bedanken. Gerne gehe ich auf Ihre, aus unserer Sicht unfaire, Bewertung gerne im Detail ein. Ich möchte aber noch einmal betonen, dass es uns leid tut zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Haustierregeln kommunizieren wir stets klar und im Detail sowohl auf unserer Homepage als auch in all unseren Angeboten und Bestätigungen. Es freut uns schließlich immer sehr, wenn das vierbeinige Familienmitglied mit in den Urlaub darf. In Ihrer Buchung scheint es wohl aber zu einem Missverständnis zwischen Ihnen und der Person, die Ihre Reservierung vorgenommen hat, gekommen zu sein. Die zahlreichen Informationen in Bezug auf den Urlaub mit Hund im ULRICHSHOF sind offensichtlich nicht an Sie weitergeleitet worden. Das ist selbstverständlich ärgerlich, jedoch muss sich unsere Reservierungsteam natürlich darauf verlassen können, dass solche kritischen Informationen auch die betreffenden Personen erreichen. Als Kinderhotel legen wir großen Wert auf die Hygiene und Sicherheit aller Gäste, insbesondere unserer kleinen Besucher. Aus diesem Grund können wir schlicht Hunde in Innenräumen, wie der Lobby oder dem Restaurant, nicht gestatten. Diese Maßnahme dient dem Schutz und Wohlbefinden aller Gäste, besonders der Kinder, die möglicherweise Allergien oder Ängste vor Hunden haben könnten. Wir sind außerdem überrascht über Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung, die Sie vor Ort nicht getätigt haben. Die Reinigung eines Zimmer mit Hundegast stellt uns tatsächlich immer vor zusätzliche Herausforderungen. Dennoch streben wir stets danach, die höchsten Standards an Sauberkeit und Komfort für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden dies intern mit unserem Reinigungsteam besprechen und weiter schulen. Abschließend möchten wir betonen, dass wir immer bestrebt sind, alle Angelegenheiten vor Ort zu klären. Deswegen hat Sie unser Rezeptionsteam mehrmals angesprochen um das Missverständnis in der Kommunikation aufzuklären. Nach einem produktiven Gespräch mit Ihrer Reisebegleitung schien dies auch geglückt zu sein. Offensichtlich nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, jetzt mit allen Informationen ausgestattet, die Sie vollumfänglich abwägen lassen können, ob Sie Ihr vierbeiniges Familienmitglied begleiten soll oder nicht. Mit freundlichen Grüßen Nikolaus Brandl ULRICHSHOF Nature · Family · Design