Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Großer Kinderbereich, Kantinenessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr hellhörige Zimmer, was in einem Baby und Kinder Resort nicht gerade von Vorteil ist. Großzügiger Kinderbereich der schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das Essen empfanden wir absolut untypisch für ein Kinder Resort! Wenn man ein Hotel betreibt indem täglich mehrere 100 Kinder speisen, frage ich mich ernsthaft warum das Essen für Kinder zu 99% aus Nudeln und Pommes besteht & Absolut lieblos angerichtet wird. Das Kinderbuffet war einfach eine Kopie des Erwachsenen Buffets nur 2 m weiter. Am Essen wird definitiv gespart, leider. Für die Erwachsenen gab es zwei Gerichte zur Auswahl. Abgeräumt wird mal fix, mal garnicht. Wollten dann a la card bestellen. Haben dann die Karte bekommen, zur Bestellungsaufnahme kam keiner mehr. Der Aussenbereich und der Poolbereich waren ok. Haben uns allgemein mehr erwartet. Der Pferdebereich war schön, die zuständigen Damen sehr nett, die Reitstunden wurden sehr gut gehalten. Die Rezeption war freundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Danke für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Täglich stehen neben Vorspeise und Suppe mindestens ein Fleisch-, Fisch- und vegetarisches Hauptgericht zur Auswahl. Dass die Verpflegung nicht Ihren Wünschen entsprach bedauern wir sehr. Wir versuchen den Geschmack unserer Gäste so weit wie möglich zu treffen und arbeiten ständig daran. Erfreulicherweise wird uns dies mehrheitlich von unseren Gästen auch bestätigt. Unser ULRICHSHOF-Team gibt täglich sein Bestes um allen unseren Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Dass uns dies bei Ihrer Familie nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Pauline Schmidbauer ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort Guest Relations