- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ankommen und da sein. Wir waren bereits zwei mal zu Gast und haben jetzt unseren dritten Aufenthalt gebucht. Es macht Spaß, das Auto in der Tiefgarage zu parken und sich noch vor dem Bezug des Zimmers im Hotelpool zu tummeln.
Der Name Luxussuite hält, was er verspricht.
Weder für die Kinder noch für die Erwachsenen bleiben Wünsche offen. Ganz genial ist die Popcornmaschine.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Einzig, dass die Kellner zwar zu gegen sind, nicht aber bedienen, ist gewöhnungsbedürftig.
In Mitten der Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Pools sind ein Traum. Das Outdoorgelände ein Traum. Wünschenswert wäre, dass mehr sportliche Aktivitäten für die Kinder angeboten würden. Gerne noch mit längeren Zeitabständen (meist eine Stunde). Da lohnt es sich nicht, den Elternspa aufzusuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carina, Schön dass wir Ihnen wieder ein paar erholsame Tage ermöglichen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Herzliche Grüße, Pauline Schmidbauer Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF Guest Relations