Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Sensimar Standard in dem Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, viele Palmen, Strand bzw. Hotelstrand ist der Sand mit Bauschutt durchmischt müsste dringend mal professionell gereinigt werden! Strandbad hat zu wenig Sitzplätze (nur 16) das zugehörige Talasso ist Top!


Zimmer

Ansich war das Zimmer neu und modern eingerichtet, aber die Toiletten-Spülung ging nicht! Ergo musste der Abfalleimer aus dem Bad umfunktioniert werden! Das ist schon nervig eine Woche seinen Toilettengang zu beenden, indem man ein Eimer mit Wasser aus der Dusche holen muss um die Toilette zu spülen! Aber das Hotel hat es nicht hinbekommen in der Woche diese Spülung zu reparieren! Ist eigentlich der Hammer wenn man überlegt, dass es ein Sensimar Hotel ist und welche Kategorie da verkauft wurde.


Restaurant & Bars

Essen war okay/ Aber allein Reisende werden von den Kellner nicht beachtet, somit bekommt man keinen eingedeckten oder sauberen Tisch. Sobald man zum Buffet erneut geht wird aber fix alles abgeräumt aber trotzdem bekommt man weiterhin kein Service. Die Kellner in dem Hotel sind allgemein sehr lustlos eingestellt.


Lage & Umgebung

Was soll ich noch schreiben, die Sache mit der Toilette hat den ganzen Urlaub runtergezogen! Positiv war aber die Matratze, schlafen konnte man da gut drauf! Deutsche Fernsehsender, also mehr wie nur zwei, wäre doch ne schöne Sache für deutsche Reisende- ich brauche ja keine 15 französische Sender! Zwei mal kam ich auch nach einem anstrengenden Tag um 16:30 Uhr zurück zu meinem Zimmer, dieses habe ich morgens 7:30 Uhr verlassen und das ,, you Van do Service Schild rausgehängt! Als ich zurück kam (16:30 Uhr) hing es immer noch und drinnen war nichts passiert. Dann ist mehr als 8 Stunden weg, gibt dem Service ein Zeichen über das Schild, will eigentlich ein kurzes Schläfchen halten - da kommt die Zimmerfrau und will wischen und Bett machen. Das es da Streit gab zwischen Ihr und mir ist ja hoffe ich verständlich, die Zimmer Frau war auf einmal total wild und wollte unbedingt das Zimmer reinigen und hat mein ,,Nein nicht akzeptiert! Sowas hab ich noch nicht erlebt, überlegt euch mal das ist ein Hotel mit 1200 Personen/ Gästen, ich war schon in Hotels mit 3500 bis 4000 Gäste (4Sterne) da hast du nach 15Uhr keine Putzfrau mehr auf den Flur gesehen! Bei euch streite ich nachmittags um 16:30 Uhr mit der Zimmerfrau rum! Unglaublich war das und dann kommt das mit der selben Frau 2 Tage später nochmal vor!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

War sehr gut! Top Animation sehr engagierte junge Animateure! Von der Sportanimation, das vielseitige Angebot war ich sehr beeindruckt


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liber Stefan, Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erhalten und möchten Ihnen hiermit unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aussprechen, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.