Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Nie wieder Tunesien.Das war der zweite Reinfall!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klein Moskau in Tunesien. Ich kann garnicht verstehen das sich so ein renomierter Hotelkonzern sich solcher Kundschaft im Osten Europas bedient um das Haus voll zu bekommen.Wahrscheinlich hat man dieses Hotel im Osten für ganz wenig Geld angeboten.Dementsprechend waren auch die Speisenund Getränke.Alle Deutschen Gäste waren restlos bedient.Da hilft auch ein Zimmerupgrad und tägliche Essenmöglichkeit im Spez.Rest. nicht.Wozu habe ich einen Dresscode im Rest. wenn ich unsere Osteuropäischen Nachbarn in Badelatschen.Turnhose und Axelshirt dort sehe.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlecht.Nur die preiswertesten Sachen und fast alle Eiskalt.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Zuerst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt im Radisson Blu Ulysse, Djerba, zu teilen. Ich war in der Lage, den gesamten Kommentar zu lesen, Diese Informationen wurden daher an unsere Teams übermittelt, um sie zu berücksichtigen und so schnell wie möglich zu beheben. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Sie erlauben uns, unsere Fehler zu korrigieren und so Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wir hoffen auf das Vergnügen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Akzeptiere Sir meine herzlichsten Grüße. P.A Zum Hotelmanager Marwa BOUASSIDA