- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 31.08.-11.09.2017 ( AI ) da und waren angenehm überrascht, von Anfang an sehr freundliche Angestelle um einen rum, Sekt Empfang und direkter Zugang zum Zimmer, 9h waren wir da. Ganzer Tag gerettet.Und so ging es auch weiter. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war sauber und ausreichend gross, der Balkon eher klein was uns aber nicht störte da wir Nichtraucher sind. Das einzigste Laute was wir hörten war die Klimaanlage, die bei der Hitze von 28-35 Grad rund um die Uhr lief,,,Gott sei Dank. Das Essen war reichlich abwechslungsreich und gut, ab und zu Lauwarm, weil einige Urlauber es nicht verstanden haben den Deckel wieder zu Schliessen nachdem sie Ihre Teller so überladen hatten das sie nicht mehr drüber schauen konnten. Die Kellner waren sehr freundlich und haben ihre Arbeit sehr gut gemacht, Wie weit man doch mit einem lächeln und freundlichkeit kommt,hier und da mal ein Trinkgeld und schon hatten wir Tischreservierung. Wir suchten nach Aktivitäten, und da kam "Hucein" auf uns zu und erklärte uns auf Deutsch was hier und da so abläuft, ein sehr netter Mann der nicht auf Teufel komm raus einen abziehen möchte, nein im Gegenteil er war immer für Fragen da und hat alles beantwortet und uns Tips gegeben. Die Quadtour mit 250ccm war sehr gut. Ebenso können wir die Schifffahrt ( Piratenschiff ) empfehlen. Vielen Dank HUCEIN Auch ein ganz Dickes Lob an alle Angestellte des Hotels. Fazit. WIR KOMMEN WIEDER
Direkte Strandlage super Strand und wunderbares Wasser mit einer Temperatur die man einfach nur Hammer nennen darf. Auserhalb des Hotels ist es nicht so schön da die Umgebung sehr vermüllt ist.Überall liegen leere Flaschen rum, sollte verbessert werden, ist aber leider auf der ganzen Insel so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr, Im Namen aller Mitarbeiter von Radisson Blu möchten wir Ihnen persönlich dafür danken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Die Exzellenz unseres Service ist unser Hauptanliegen und Ihre Meinung ist extrem wichtig: Sie hilft uns, unseren Service zu verbessern und allen unseren Kunden einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer und Restaurants nach Ihren Wünschen gefunden haben und wir werden Ihre Wertschätzung mit unserem gesamten Team teilen, insbesondere mit den Personen, die in Ihrem Bericht zitiert wurden. Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Gruß P.A. Zum Hotelmanager Marwa BOUASSIDA