Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Teurer Urlaub in einem 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe, nach drei Tagen ist die Klimaanlage im Hotel Verreckt und das bei den Temperaturen ist Definitiv nicht Lustig, vor allen dingen Nachts. Zwar hat man die Klimaanlage wieder in Gang bekommen, aber nur ein Teil, so das wir Insgesamt drei mal Umziehen mussten. In den öffentlichen Bereichen war auch danach kaum Abkühlung zu bekommen. Die Zimmer selbst sind Ok, wenn auch dringend Renovierungsbedürftig. Das in einem 5 Sterne Hotel nicht einmal die Minibar befüllt wird ist schon komisch, auch Tee oder Kaffee Zubereitung, Fehlanzeige. Das Frühstück war eine Katastrophe, auch Abends zum Dinner war es nicht Besser. Ich habe kein Verständnis dafür, das dem Hotel seine eigenen Regeln (Dresscode) völlig egal sind. Morgends in Bikini, Burkini oder Badehose kein Problem und Abends einfach ein TShirt drüber, das war für viele Gäste der Standard Look. Da es Zeitweise an Geschirr oder Besteck gemangelt hat war das dann auch Egal. Zeitweise gab es ja eh kein Sitzplatz, da es viel zu wenig Tische für die ganzen Gäste gab. Die Russischen Gäste werden wie Könige behandelt, Alkohol in rauen Mengen und Essen, wo drei hätten Satt werden können (von den Resten). Aber auch sehr viel Durchgangs Gäste haben sich nicht wirklich benommen, aber dem Hotel war das völlig Egal. Zum Schluss unseres Alb- Traum Urlaubs gab es dann auch keine Soft Getränke mehr, da die Zapfanlage Außer Betrieb war, nach dem ich gefragt habe ob meine Frau und ich eine Flasche Cola (All Inclusive Plus) bekommen können, kam eine Prompte Antwort von der Bedienung nur gegen Bares.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise sehr Renovierungsbedürftig und da wo Renoviert wurde, sehr schlecht gemacht, nur drüber gepinselt für den ersten schein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu wenige Tische im Restaurant, jeder Tisch muss im Schnitt 3 mal Besetzt werden, da der Service nicht hinter her kommt, zum Teil muss man im Dreck des vorherigen Essen oder stehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele versprechen, aber keine wirklichen Verbesserungen und Bemühungen Sichtbar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zugegebener Maßen wirklich Top, sehr Nahe am Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war Ausgewogen, es gibt Diverse Angebote, die Animateure sind sehr zurückhaltend und nicht Aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Zuerst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt im Radisson Blu Ulysse, Djerba, zu teilen. Ich konnte alle Ihre Kommentare, einschließlich des Zustands der Zimmer, der Qualität des Essens und des Internets, mit größter Aufmerksamkeit lesen. Seien Sie versichert unseren Willen zu verbessern, diese Informationen wurden an unsere Teams übertragen, um berücksichtigt zu werden und so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Sie erlauben uns, unsere Fehler zu korrigieren und so Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wir hoffen auf das Vergnügen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Akzeptiere Sir meine herzlichsten Grüße. P.A zum Generaldirektor Marwa BOUASSIDA