- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel. Wir geben keine Weiterempfehlung, das war bis jetzt das schlechte Hotel wo wir waren. Leider habe ich mich dieses Mal auf die Beschreibung vom Veranstalter verlassen und nicht auf die Bewertungen von Urlaubern was ein großer Fehler war. Komplett Renovierung 2019 kann ich nicht nachvollziehen, Die gemachten Bilder von Hotelgäste in 2019 entsprechen noch heute zum Großteil. Beschreibung Kilometerlangen Sandstrand nicht wirklich, zumal der Strand sehr dreckig und mit viel Seegrasanschwemungen übersät war. Es gibt leider auch viele Kleinigkeiten die einen geärgert haben und den Urlaub verschlechterten.
Das Zimmer war soweit in Ordnung. Terrassentür ließ sich schwer öffnen und schließen. Großes Bad, separate Toilette sehr klein und die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig, selbst mit Rücksprache an der Rezeption änderte sich nichts. Die Minibar sollte laut Beschreibung jeden Tag mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt werden, leider war dies nicht der Fall, sehr oft fehlten die Softdrinks auch hier war ich deswegen an der Rezeption, ohne Erfolg. Zimmerreinigung nicht sehr gründlich. Die Klimaanlage funktionierte, nur auf Stufe 3 war sie sehr laut, geschlafen hatten wir gut.
Bei all inclusive in Buffetform aufgebaut. Im Hauptrestaurant, morgens, mittags und abends kein abwechslungsreiches essen, die Speisen waren immer das gleiche, nur anders zubereitet, viele Speisen oft nur lauwarm, geschmacklos und nicht genießbar.
Einige vom Personal waren bemüht bei Wünschen und Beschwerden, nur wenige konnten deutsch, das Hotel ist meiner Meinung nach viel auf Arraber und Franzosen ausgelegt. Die Keller sind teils freundlich und bemüht, leider nur gegen Trinkgeld. Es wird "nicht" auf die Kleiderordnung (Abendesseen) geachtet.
Transfer vom Flughafen ca. 20 Minuten. Direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Silk, Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erhalten und möchten Ihnen hiermit unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aussprechen, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.