Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Von Außen hui, von Innen pfui !
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Doch geht man in die Bungalows ist man sehr enttäuscht. Wir waren zu viert in einer Ambassador-Suite untergebracht. Wir hatten aber zwei einzelne Bungalows gebucht. Die Möbel im Wohnraum waren total abgenutzt und mit Brandlöchern übersäht. In den Badezimmern waren an allen nur erdenklichen Stellen Kalkablagerungen und Rost. Die Strand und Poolliegen sahen auch nicht besser aus. Das einzige was topp war, war das Essen. Leider wiederholte sich das Buffet oft. Wir hatten auch allgemein den Eindruck "Deutsche" wären nicht erwünscht. In dem ganzen Hotel waren fast nur Russen und Österreicher untergebracht. Für Kleinkinder ist die Anlage nicht geeignet. Ein guter und empfehlenswerter Ausflug zum Bummeln und Shoppen ist Sharjah. Dort befindet sich der "Blue Souk". Ansonsten gab es in der Nähe nur den Lulu Supermarkt. Der Shuttlebus startet immer eher als geplant, also ruhig zwanzig Minuten vorher zur Stelle sein. Leider fährt der Bus in ein teures Einkaufszentrum, dass Deira City Center. Handyerreichbarkeit war gegeben. Das Hotel eignet sich nur für Leute die absolut nichts erwarten oder wollen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer lagen sehr zentral. Wir waren innerhalb von drei Minuten sowohl am Starnd als auch im Resaturant. Die Sauberkeit habe ich oben schon beschrieben. Es sind auch nicht wie im Prospekt beschrieben so genannte Suiten. Es konnten nur zwei deutsche Fernsehsender empfangen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab nur ein Restaurant und am Pool ein "Kiosk". Ab 22,30 Uhr gab es keine Möglichkeit mehr etwas zu trinken oder zu essen. Es spielte jeden Abend das gleiche Duo im Restaurant. Die Getränkepreise waren ok. Die Öffnungszeiten im Restaurant waren zumindest abends zu spät. Die Bedienung ließ zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Englisch scheint dort eine Fremdsprache zu sein. Die Zimmer wurden täglich gemacht. Es gab täglich neue Handtücher und auch Bettwäsche. Beschwerden wurden ignoriert. Dennoch ist das Personal freundlich. Die im Prospekt erwähnte Wäscherei war nicht vorhanden. Genauso wie das Buisness-Center. Ebenso konnten wir wie im Prospekt beschrieben kein Mietauto leihen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Anlage liegt inmitten von Müllbergen und dem Niemandsland. Nachbarhotels waren keine zu sehen. Unterhaltungsmöglichkeiten waren keine in der Nähe. Die Taxipreise sind ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinerlei Sportmöglichkeiten in dem Hotel. Liegen und Auflagen sind sowohl am Strand als auch am Pool kostenlos. Aber leider in sehr schlechtem Zustand. Der Strand wurde leider sehr selten gereinigt. Im Meer wurde oft Müll angeschwemmt. Einheimische mussten mermals täglich von der Hotesecurity vom Starnd vertrieben werden. Ruhe hatte man auch nicht, da sich Nicht-Hotelgäste an der Rezeption Tagestickets für den Strand kaufen konnten. Dreimal kam ein Einheimischer bei dem man Jetski mieten konnte. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt war auf die Erde zu spucken oder auf dem Tisch zu schlafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:26-30
    Bewertungen:1