- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alle Bereiche die wir genutzt haben waren sehr sauber, Frühstück ok - manche Speisen und Getränke werden eher spärlich nachgelegt und sind oft nicht mehr zu bekommen, Servicepersonal beim Frühstück ist nicht ganz so professionell, Deutsch wird nirgends gesprochen, auch nicht an der Rezeption, Rezeptionspersonal sehr freundlich, sehr bemüht und kompetent ! Gästewünsche werden soweit möglich umgehend erfüllt :) man bekommt sogar einen Extrafön wenn der im Zimmer zu schwach ist ;) Gäste waren bei uns tlw. Italiener, Franzosen, Deutsche und Österreicher W-Lan gegen Gebühr (30 min - 3,-- usw.), Hotel für die Erkundung Mailands wirklich zu empfehlen ! Es gibt von "my special guest" private Stadtführungen - wir hatten eine und waren nur zu viert - was sehr angenehm und individuell war :)
Unser Zimmer war ok - Fenster ging in einen Hinterhof (war sehr ruhig) - kein Balkon, Ausstattung in Ordnung und sauber, im Badezimmer gab es eine Duschmöglichkeit in der Badewanne, wenn man nicht das ganze Bad unter Wasser setzen wollte - mußte man die Glaswand einklappen - was wiederum zu extremer Platzknappheit beim Duschen führt. Ansonsten alles sehr sauber und ordentlich - Bett war SPITZE und urgemütlich :)
Es gibt eine Bar und ein Restaurant, wir haben einmal am Abend dort gegessen - ausgezeichnetes Service - die Speisen waren wirklich frisch zubereitet und sehr lecker, Wein ausgezeichnet, Personal TOP :) Preise sind angemessen - Küche mediteran und landestypisch
Rezeption ist wirklich TOP besetzt, es wird englisch gesprochen Bar und Abendrestaurant - AUSGEZEICHNET :) Frühstück - na ja - Angeot ok - sofern es da ist Zimmerreinigung in Ordnung
Lage ist wirklich top, U-Bahn und Strassenbahnstationen direkt am Platz vor dem Hotel, das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar - Skala, Dom und die Unmengen an Geschäften kann man zu Fuß leicht erreichen - auch der Bahnhof ist nur 600 m entfernt und zu Fuß oder 1 Station mit der U-Bahn bequem erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |