Alle Bewertungen anzeigen
Inna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025
Es entspricht keinesfalls einem Vier-Sterne-Standard – für drei Sterne wäre es angemessen.
4,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal (mit wenigen Ausnahmen). Allerdings würde ich es keinesfalls als Vier-Sterne-Hotel einstufen. Für drei Sterne ist es in Ordnung. Die Sauberkeit lässt jedoch zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir sind gegen 9 Uhr angekommen. Es ist mir bisher noch niemals passiert, dass wir in solchen Fällen in anderen Hotels (einschließlich aller auf Mallorca) kein Frühstück bekommen haben. Es war nicht so, dass kein Essen vorhanden gewesen wäre – uns wurde lediglich angeboten, das Frühstück für 18 € pro Person zusätzlich zu kaufen. Die Begründung lautete, dass im Rahmen der Halbpension das Frühstück erst am Abreisetag inbegriffen sei. Am letzten Morgen, um 4 Uhr, haben wir dann pro Person lediglich zwei Stück Toastbrot, zwei kleine Scheiben Salami und zwei dünne Scheiben Käse erhalten. Das soll ein Frühstück im Wert von 18 € sein – eine Unverschämtheit.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Inna
Alter:51-55
Bewertungen:2