- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im kleinen Ort Sant Elm gelegen und echt schön. Große Zimmer, aus vielen einen tollen Ausblick und stehts bemüht um Sauberkeit und Zufriedenheit der Gäste.
Die Zimmer (Studios) waren mega geräumig und bequem. Gab alles was man brauchte.
Die Leute der Gastronomie sind der Knaller. Wir hatten viel Spaß mit Manolo, dem immer lieben und lustigen Mann am Frischzubereitungstresen. Abdul und Gerrado sind sehr bemüht und lieb zu den Gästen und auch kleinen Kindern. Auch alle anderen im Service geben sich Mühe. Und es gibt reichlich Auswahl und für jeden ist etwas dabei:)
Fragen und Wünsche wurden mehr als nett beantwortet und bearbeitet. Und vor allem mehrsprachig. Danke hierfür. Die Zimmermädchen sind mit der Reinigung eher nachlässig. Aber man ist ihnen nicht böse, man hat ja Urlaub. Aber dafür gibt's dennoch die Sonne Abzug.
Leichter Anstieg zum Hotel und Treppen zu erklimmen. Aber lohnt sich und man kann nach Hilfe fragen. Dann werden die Koffer aufs Zimmer gebracht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht soviel im Hotel. Aber man ist ja alt genug sich etwas eigene Beschäftigung am Pool, im Meer oder im Örtchen zu suchen. 2 Mal die Woche gibt es einen Entertainment Abend. Beide waren für uns sehr schön. Der Pool ist sauber und auch die Bereiche drum herum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |