Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ein familiär geführtes Wohlfühlhotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier muss man sich einfach wohlfühlen, gute Lage, sauber und gepflegt, neu renoviert, freundliche Mitarbeiter. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein wunderschönes Zimmer in der 4. Etage mit Meerblick. Alle Zimmer sind neu ausgestattet. Mir hat die Ausstattung sehr gefallen, besonders das tolle Bad mit genügend Licht und Vergrößerungsspiegel! Und einem guten Föhn!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundsätzlich war das Essen sehr schmackhaft, gut gewürzt und heiß. Es wurde immer nachgefüllt, die Teller schnell abgeräumt. Das Frühstück hatte auch eine gute Auswahl, allerdings gab es jeden Tag die gleichen Wurst und Käsesorten. Mir haben ein paar vegane Aufstriche gefehlt. Auch die Menge der Auswahl an verschiedenen Gerichten war gut. Immer frischer Salat und mindestens zwei Sorten Fisch und auch Fleisch. Und das sowohl Mittags wie auch am Abend. Die Getränke von der Bar waren wirklich lecker und in schönen Gläsern mit Obstdeko angerichtet. Auch bei All-inklusive. Es wurde immer freundlich und zügig serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war freundlich, höflich und dem Gast zugewandt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mit dem Transferbus ca. 1 Stunde vom Flughafen. Das Hotel liegt ganz zentral mitten in Cala Millor.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein schöner gepflegter Pool mit guten Liegen und Sonnenschirmen, sowie die Terrasse mit Tischen hat mir sehr gut gefallen. Die Nähe zum Strand ist einfach nur toll. Ebenso die Nähe zu der Einkaufsmeile, obwohl dort sehr viele Touristenläden anzutreffen sind. Überall im Ort gibt es Bushaltestellen und Taxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um sie mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im UNIVERSAL HOTEL BIKINI*** genossen haben und dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zu unserem Buffet. Ihre Vorschläge helfen uns immer, uns zu verbessern. Bei Universal Beach Hotels sind wir stets bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns, uns weiter zu verbessern. Wir geben Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter, das sich jeden Tag darum bemüht, einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Aufenthalt noch unvergesslicher zu machen. Aufrichtig, Raúl Muñoz Direktor UNIVERSAL BIKINI HOTEL***