- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein kleineres, zentral gelegenes und modernes Hotel. Wir haben uns von Beginn an wohlgefühlt. Es war eine gute Entscheidung.
Die Zimmer sind modern und neu. Die Zimmerreinigung ist tadellos.
Das Frühstück hat eine gute Auswahl mit täglich den gleichen Produkten. Wir hatten Halbpension. Das Abendessen ist auf den internationalen neutralen Geschmack ausgelegt. Viel Frittiertes. Manchmal mangelte es an der Sauberkeit auf dem Boden. Das ist aber den Gästen und einem nicht so aufmerksamen Personal geschuldet.
Die Rezeption ist hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Hotel ist zwei Gehminuten vom Strand und der wirklich sehr schönen Strandpromenade und dem Zentrum entfernt. Wir konnten immer gut und ohne Lärmbelästigung schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir keine Vollbespassung möchten. Optimal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um sie mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im UNIVERSAL HOTEL BIKINI*** genossen haben und dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns auch über Ihren Kommentar zur Vielfalt des Essens und zur Sauberkeit des Restaurants. Ihre Beobachtungen helfen uns immer, uns zu verbessern. Bei Universal Beach Hotels sind wir stets bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns, uns weiter zu verbessern. Wir geben Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter, das sich jeden Tag darum bemüht, einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Aufenthalt noch unvergesslicher zu machen. Aufrichtig, Raúl Muñoz Direktor UNIVERSAL BIKINI HOTEL***