Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
für noch rüstige Menschen sehr empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön renoviert. Leider wurden die Wasserleitungen nicht erneuert, d.h. Duschen nur entweder heiss oder kalt, für eine Woche unerträglich aber scheinbar nicht zu ändern


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind praktisch und sehr schön ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Früstückbuffet ist Super, da fehlt es an nichts Das Bistro hat eine langweilige Karte und das Essen wurde teilweise kalt serviert Beim Nachtessen ist die Zeit zu knapp bemessen, von 19.00 bis 21.00 Uhr ist zu kurz vor allem wenn die Wartezeiten lang sind


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei Fragen und Wünschen. Vor allem die Chefin war jederzeit zu sprechen und hat versucht die Probleme zu lösen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider wurde das "Bähnli" eingestellt das eine gute Verbindung vom Hotel zum Hafen war. Das Dorf lebt vom Tourismus und wenn die vielen älteren Gäste das Zentrum und den Hafen nicht mehr zu Fuss erreichen können ist das sehr schlimm für Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre jüngsten Erfahrungen im Universal Hotel Cabo Blanco mit uns geteilt haben. Wir nehmen Ihre Vorschläge und Beobachtungen zur Kenntnis, die uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Bezüglich Ihrer Anmerkung der Wassertemperatura darf ich Sie informieren dass wir bereits alle derzeit möglichen Schritte unternommen haben und das Ergebnis sehr zufriedenstellend ist. Über die anstehende Winterzeit werden wir dafür sorgen, dass die notwendigen Maßnahmen umgesetzt werden um solch ein Ereignis nicht wieder vorkommen zu lassen. Es ist schön zu hören, dass Sie während Ihres Besuchs unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben und wir würden und freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Directora Universal Hotel Cabo Blanco