- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Meer, Bademöglichkeit aber nur im Pool. Das Zimmer und die Betten waren gut, die Zimmerreinigung entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Das Frühstücksbuffet war gut, mit viel frischem Obst. Das Abendessen war katastophal. Auf der Webseite des Hotels wird mit einem 5 Gänge Menü geworben, tatsächlich sind es nur 4 Gänge. Das Salatbuffet ist gut. Die servierten Vorspeisen und Hauptgerichte sind zu klein und entsprechen in keiner Weise einem 4-Sterne Hotel. Das Dessertbuffet entsprach ebenfalls keinem 4-Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Renate, In erster Linie möchte ich Ihnen gerne danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über dieses Portal zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bei dieser Gelegenheit würden wir Sie gerne darauf aufmerksam machen, dass wir einen von unserem F&B Managment, nach Gästewünschen erstellten, 9-tägigen Menüzyklus anbieten wobei wir jederzeit für Verbesserungsvorschläge und Wünsche offen sind. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch sehr gerne weiterleiten da es unser Hauptziel ist, eine 100% ige Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung und hätten eine Anmerkung zur Zimmerreinigung während Ihres Aufenthalts sehr zu schätzen gewusst um eventuelle Missverständnisse oder falsche Eindrücke vor Ort zu vermeiden. Wir hoffen, die Möglichkeit zu erhalten, Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und Ihnen ein vollkommenes Urlaubserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Directora Universal Hotel Cabo Blanco