Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Absolut empfehlenswert! Ehrlich.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist relativ neu und sehr hübsch, sauber, mit allem ausgestattet was man braucht. Zimmer super, Ausblick fantastisch, Personal super freundlich, mehrsprachig ausgebildet und zuvorkommend. Alle Geräte haben funktioniert, Klimaanlage hatte gut Power und die Verpflegung (Vollpension lohnt sich) war sehr lecker. Ich wär nich deutsch, wüsste ich nicht was zu meckern: beide Fahrstühle nehmen max. 3 Personen auf und einer davon war in den vier Tagen die war dort waren, zu ca. 25% der Zeit defekt. Zimmer gehen bis zum 9. Stock. Das gab oft Stau. Das war's aber auch, mehr zu meckern is nich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Bett, ordentliche Klimaanlage, super schöner Ausblick direkt auf den Strand. Sehr sauber. Da jeden Tag soviel Sand ins Hotel und die Zimmer geschleppt wird, werden die Zimmer auch entsprechend gründlich gereinigt. Hatte nie das Gefühl auf dem Sand vom Vortag rum zu laufen, sondern nur auf dem Sand den ich eben gerade reingeschleppt habe :) WLAN in Ordnung (ca 12 mbits) Genug Handtücher Großes Bad mit Badewanne zum Duschen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren nur im Hotel essen (Vollpension) und haben die Gastro in der Umgebung nicht erkundet. Essen im Hotel ist aber sehr lecker, abwechslungsreich mit großer Auswahl und sehr auf die deutschen Gäste ausgerichtet. Man findet auch einige typische Spanische Gerichte zur Auswahl, sowie viel Fisch, aber es gibt immer mehrere typisch deutsche Gerichte, Fleisch und Pommes geht sowieso immer und auch die Kids werden was finden!


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Die Damen an der Rezeption mehrsprachig ausgebildet, fast alle sprechen Deutsch, aber auch französisch oder Englisch kein Thema. Man kann vom Küchenservice jetzt keine 10 Sprachen erwarten aber ein paar Brocken hiervon und davon haben alle drauf und mit Englisch kriegt man alles hin. Alle sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flüge von Frankfurt (Main) nach Palma gehen zwar immer sehr früh (05:20 Abflug) und man schläft quasi die Nacht vorher nicht, dafür kommt man aber gegen 07:15 in Palma an und hat noch den ganzen Tag. Nach Ankunft in Palma entdeckten wir sehr schnell die TUI Schilder, die uns geführt haben. In der App konnten wir schon eine Stunde vorher sehen, welche Nummer unser Bus hat und wo er steht. Busfahrerin hat uns auf einer Liste abgehakt, wir haben noch ca 45 min auf weitere Gäste gewartet und dann ging es los. Eine Stunde Fahrt und man ist am Hotel, direkt vorm Eingang, gegen 10 Uhr. Uns wurde direkt ein Frühstück (kostenfrei) angeboten und wir konnten unser Gepäck abschließen und uns umziehen, um die Zeit bis 13 Uhr (zum Zimmer beziehen) am Strand zu verbringen. Abreise sehr ähnlich, Rückflug um 8 Uhr, d.h. Bus stand (pünktlich auf die Sekunde) um 5:15 vor dem Hotel. Uns wurde ein Weckservice angeboten, sowie ein Frühstück und Kaffee extra für uns.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand. Strand und Meer. Ich geb Mal 5 Sonnen aber wir waren eigentlich nur Schwimmen und ich habe keine Ahnung ob man da auch iwie Klettern kann oder sowas. Müsst ihr selber googeln. Aber das Wasser war soooo warm, genial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erik, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Castell Royal**** genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit des Hotels sowie der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals usw. positiv bewertet haben. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, die uns zweifellos dabei helfen, uns zu verbessern. Es stimmt, dass wir ein paar Tage lang Probleme mit den Aufzügen hatten und diese schließlich gelöst wurden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel Universal Castell Royal **** begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca, Román de Román Hoteldirektor Hotel Universal Castell Royal ****