Das liegt eher an den Antwortmöglichkeiten. Das Zimmer im Eigentlichen (mein persönliches Problem war das Kissen, und dadurch hab ich nicht viel geschlafen, und hatte jeden Morgen Nackenverspannungen), der Umgang im Hotel mit den Gästen, all das war in Ordnung. Uns hat das Essen nicht zugesagt. Und zwar so sehr, das uns das wichtigst genug erscheint, es in Vergleich mit anderen Universal Hotels, oder anderen Hotels gleicher Kategorie, auch im Preisvergleich, zu sehen und zu bewerten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Bett war in Ordnung. Mir war das Kissen zu flach und nachgiebig. Ein Dekorkissen wollte ich nicht nutzen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es geht besser. Wenig Abwechslung, mitunter bei frisch nachgelegtem Essen, verkocht und fade. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Beim Show Cooking ist mal einer im Dienst, der mit Spaß dabei, mal eben einer, der unorganisiert und freudlos dreinschaut. Der junge Mann fiel uns schon auf.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Team rund um die Zimmerreinigung war freundlich. Sie lächelten immer, grüßten und unser Zimmer war immer zur unserer Zufriedenheit hergerichtet. Auch im Restaurant und am Pool war immer wer da, freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wie bereits erwähnt, sind wir gern wandern, gucken uns umliegende Orte an, und schalten einfach vom Alltag ab.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Gott bewahre, dass dieser Strand mal so voll wie in Cala Millor oder Cala Agulla werden könnte. Er ist zum Abschalten und einfach da sein für uns ein Traum.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Wir gehen grundsätzlich gerne Wandern. Das kann man bekanntlich überall auf der Insel sehr gut In den umliegenden Höhlen kennen wir bereits. Die naheliegenden Orte kann man immer wieder gut besuchen und Neues entdecken.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel Universal Castell Royal. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Derzeit arbeiten wir an den notwendigen Aspekten, um nicht nur das Produkt, sondern auch den Service verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Román de Román Hoteldirektor Hote Universal Castell Royal ****