Universal Hotel Castell Royal

Avenida Costa y Llobera, s/n 7589 Canyamel Mallorca Spanien
Recommendation Rate 97%
5,4 / 6
847 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Manuela (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Ideales Hotel für Ruhesuchende

5,0 / 6
Kleines, ruhiges Hotel in direkter Strandlage, gelegentlich abendliches Unterhaltungsprogramm. Schöner Strand der täglich gereinigt wird. Alles sehr sauber.

Lage & Umgebung
5,0
sehr ruhig in einer kleinen Bucht mit Sandstrand und felsigen Abschnitt. 1 Stunde mit dem Auto vom Flughafen entfernt.

Zimmer
6,0
Zimmer mit Meerblick im obersten Stock, traumhafter Ausblick, sehr schönes Badezimmer, ausreichend Platz im Schrank, gut kühlender Kühlschrank, Klimaanlage, angenehme Betten, geräumiger Balkon, Safe kostenpflichtig.

Service
6,0
Sehr freundliches Personal, alle Wünsche wurden umgehend erfüllt, sehr bemüht und hilfsbereit

Gastronomie
5,0
Wir konnten sowohl in der Früh als auch am Abend auf der Terrasse neben dem Pool essen, das war wirklich super. Der Speisesaal ist laut und ungemütlich. Am Buffet gab es ein ausreichendes Speisenangebot in guter Qualität.

Sport & Unterhaltung
4,0
Pool mit kostenpflichtigen Liegen und Schirmen wurde von uns nicht genutzt da wir mit dem Auto unterwegs bzw. am Strand waren.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Hallo Manuela,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare,
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Angel del Rio & Team