Universal Hotel Castell Royal

• AngeboteAngebote
Manuela (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Ideales Hotel für Ruhesuchende

Kleines, ruhiges Hotel in direkter Strandlage, gelegentlich abendliches Unterhaltungsprogramm. Schöner Strand der täglich gereinigt wird. Alles sehr sauber.

5,0
sehr ruhig in einer kleinen Bucht mit Sandstrand und felsigen Abschnitt. 1 Stunde mit dem Auto vom Flughafen entfernt.

Zimmer mit Meerblick im obersten Stock, traumhafter Ausblick, sehr schönes Badezimmer, ausreichend Platz im Schrank, gut kühlender Kühlschrank, Klimaanlage, angenehme Betten, geräumiger Balkon, Safe kostenpflichtig.

Sehr freundliches Personal, alle Wünsche wurden umgehend erfüllt, sehr bemüht und hilfsbereit

5,0
Wir konnten sowohl in der Früh als auch am Abend auf der Terrasse neben dem Pool essen, das war wirklich super. Der Speisesaal ist laut und ungemütlich. Am Buffet gab es ein ausreichendes Speisenangebot in guter Qualität.

4,0
Pool mit kostenpflichtigen Liegen und Schirmen wurde von uns nicht genutzt da wir mit dem Auto unterwegs bzw. am Strand waren.

Dauer:1 Woche im September 2021
Vorname:Manuela
Hallo Manuela,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare,
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Angel del Rio & Team