- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Lage. Nettes Personal. Sehr schick, nach der Renovierung vor fünf Jahren, merklich an Qualität gewonnen. Leider hat man , manchmal, wie in anderen Hotels auch, den Eindruck, dass zuerst die "zahlenden Gäste" bedient werden , und erst dann , die "All Inn Gäste". Am Trinkgeld, kann es nicht gelegen haben.
Sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Sehr freundlichen und sauberes Personal, da lässt man Geren mal einen Fünfer liegen. Wie in den meisten südländischen Hotels, leider auch Schimmel an den Silikonfugen im Bad.
Sehr viel, und guter Fisch, direkt zubereitet. Umfangreiches Salatangebot. Guter Kaffeevollautomat. Leckerer Wein und die anderen All Inn Getränke sind auch sehr gut, inklusive der Cocktails Nachtisch ist spanische Art, muss man mögen, meins is es nicht.
Alle, Angestellten sehr freundlich und Zuvorkommend.
Sehr ruhige Lage, näher am Strand geht nicht. Zum Spazierengehen, und besonders Treppensteigen, in der Natur sehr gut geeignet. Wer Aktion sucht ist hier falsch. 1Std vom Flughafen entfernt. können auch 1 1/2 Std werden, je nachdem wie der Bus fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer was erleben will, fährt nicht nach Canyamel. Isso. Mal mit dem muss nach Calas Rajada muss sein. Und ein Tag mit dem Auto über die Insel ist auch Pflicht. Der Vermieter vor Ort ist übrigens unschlagbar, was Preis und Leistung angeht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Torsten für den ausführlichen Bericht und die hervorragende Bewertung, Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße und bis bald Angel del Río & Team