Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Für den Preis angemessenes Hotel, aber kein Wow
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat insgesamt gepasst. Nichts besonderes aber für eine Woche Strandurlaub für 2 Personen mehr als ausreichend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war sehr klein. Doppelbett war höchstens 1.60m breit, was für Nicht-Paare schon sehr klein ist. Außerdem ist die Qualität des Bettes sehr schlecht, man spürt jede kleinste Bewegung des anderen, da das ganze Bett dann schwankt. Bad war ansich gut, große Dusche. Allerdings gibt es keine normale Tür zum Bad, sondern nur eine Glastür, mit 4cm Spalt außenrum, was das ganze sehr hellhörig macht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet ist recht klein und war immer tageweise sehr gut und dann auch wieder teilweise nicht gut. Insgesamt ist es für meine Woche ok, man wird satt und findet immer zumindest eine Speise die okay ist. Man darf aber kein Geschmackserlebnis erwarten. Es ist ein bisschen unterdurchschnittliches Buffet wie man es aus Hotels kennt.


    Service
  • Gut
  • Waren alle sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Cala Rajada 15 min mit dem Bus entfernt und die Tropfsteinhöhle ist zu Fuß zu erreichen. Hotel liegt zudem direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Billard und Tischtennis. Außerdem an manchen Abenden Livemusik und fast täglich Aktivitäten wie Yoga oder Aquafitness


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser freundliches Personal, die Aktivitäten und die direkte Strandlage positiv wahrgenommen haben. Auch Ihre Hinweise zum Buffet und zur Zimmerausstattung nehmen wir dankbar an – solche Rückmeldungen helfen uns, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Schade, dass das Bett und die Buffetqualität nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden diese Punkte intern besprechen, insbesondere auch die Anmerkung zur Badgestaltung. Wir hoffen dennoch, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie vielleicht in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen – mit noch mehr Komfort und Genuss! The Universal Hotel Laguna Team